Skip to content

Piratenschatz im Querumer Forst Traditional Cache

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.

Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Gruß,
Sanne

Kanne und Siki
(Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
Hidden : 04/10/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Querum ist ein Stadtteil im Nordosten von Braunschweig in Niedersachsen mit etwa 6.000 Einwohnern. Er liegt nahe dem Bach Wabe und dem Fluss Schunter.
Der Querumer Forst ist ein Eichen-Hainbuchen-Wald am nordöstlichen Stadtrand von Braunschweig. Für Spechte ist das Gebiet von landesweiter Bedeutung, wobei neben Grauspecht und Schwarzspecht insbesondere der Mittelspecht hier einen Verbreitungsschwerpunkt in Niedersachsen hat.


Auch uns Piraten hat dieser Wald so gut gefallen, dass wir unseren Schatz hier versteckt haben:


N Happy Hunting wünschen die Puzzle Pirates! N


Additional Hints (Decrypt)

Sbytg qrz Jrt iba qre aäpufgra Xerhmhat nhf pn. 67 Fpuevggr haq fpunhg rhpu qra Onhz nhs qre yvaxra Jrtfrvgr tranhre na.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)