Skip to content

Ein wenig Logik führt zum Ziel Mystery Cache

This cache has been archived.

misa-cach: Nach dem ich nun noch mal vor Ort war und das Versteck so nicht mehr nutzbar ist, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.
Wer die Koordinaten schon hat, darf mich gerne Kontaktieren und um eine Logerlaubnis fragen.

More
Hidden : 4/21/2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

ACHTUNG: LISTING GEÄNDERT AM 30.06.2014:

Die angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches. Um ihn zu finden müsst ihr nur die Tabelle (Hinweisbild) vervollständigen.


Fünf Cacher sind unterwegs um verschiedene Caches zu finden. Welcher Cacher ist an welchem Ort mit welcher Difficulty welche Art von Cache am Suchen?

1. E-Man ist nicht auf der Insel

2. Der, der den Tradi sucht ist am Strand.

3. Der Multi ist genau 1D höher als der Cache in der Großstadt. Keiner dieser Caches wird von +4 gesucht.

4. Logit sucht einen D1

5. Mr.Micro sucht heute einen Mystery Cache.

6. Ultimate ist im Gebirge unterwegs. Er sucht weder den Multi noch den Earth Cache

7. Ein Cacher sucht den D3-Earth Cache.

Den Cache findet ihr bei:

N 51° 13. [Tradi] [Tradi] [Insel]
E 006°53. [Insel] [Tradi] [Mysterie]

Additional Hints (No hints available.)