Skip to content

Wo sind die lieben Kühe des Herrn Dornbauer? Mystery Cache

Hidden : 5/18/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Klick mich:

Hundsviech - TV



Die Headerkoordinaten sind nicht besonders relevant. Sie zeigen auf den Platz, wo die Kühe zu Hause sind, wenn sie nicht gerade fortgelaufen sind.
Wenn du die Kühe gefunden hast, dann binde sie bitte erstmal fest, damit sie nicht wieder fortlaufen können.
Eine geeignete Festbindestelle findest du wie folgt:
Stelle dich zu Zenzis Hinterteil und gehe von dort aus dreiundsiebzigundeinhalb Kuhlängen in Richtung 126°.
(Eine Standard-Kuhlänge berechnet sich klassisch von Schnauze zu Schwanz gerundet auf gerade ganze Meter.)
Hinterlasse eine Notiz für den Herrn Dornbauer in dem kleinen Behältnis bei der Anbindestelle. Dann schicke bitte eine Nachricht an den Herrn Dornbauer, der anschließend seine Kühe dort abholen kann.
_____________________________________________________________

Bitte stiftet´s keine Unruhe, latscht´s nicht über Felder, fahrt´s mit dem Auto nicht in die Feldwege rein und tarnt´s den Cache wieder gut. Wir wollen ja, dass der da ein bissl länger bleibt. ;) Danke!

UND BITTE, BITTE, HÄNGT AN EURE LOGS NUR FOTOS, AUF DENEN MAN NICHT SIEHT, WO DIE KÜHE SIND! ;)

(Späschel Sänks zu: Herr Ameise zweng da Hüf und´m betatestn, Hugo Hummel und Herr Anton Dornbauer. ;))

Additional Hints (No hints available.)