Skip to content

"Iter aquis" oder "Der Schatz des Poseidon" Mystery Cache

This cache has been archived.

I.M.Herzog: Nee das lassen wir mal....

More
Hidden : 5/15/2011
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Vor vielen tausend Jahren trug es sich zu, dass Poseidon, Gott der Meere, auf seiner Reise durch die Flüsse, Seen und Ozeane der Welt einen atemberaubenden Schatz fand. Als Hephaistos davon hörte, wollte er den Schatz um alles in der Welt besitzen, denn er versprach sich durch diesen große Macht.
Poseidon jedoch beschloss, dass nur der den Schatz bekommen sollte, der sich als dessen würdig erwies. Und er beschloss, ihn zu verstecken, auf dass er für Hephaistos nicht mehr erreichbar sein sollte.
Als besten Ort dafür befand er sein Reich, denn er wusste, dass Hephaistos das Wasser von Kindheit an fürchtete. Aber er hinterließ einen Hinweis. Und nur wer das Rätsel lösen könnte, sollte den Schatz bekommen.
Nun löse Poseidons Rätsel und werde der Erbe seines Schatzes.
ACHTUNG!!!
Bitte keine Fotos an euer Log anhängen!
NICHTS FÜR SISSICACHER!!!!- aber wer es schmutzig, unappetitlich und eklig mag, ist hier genau richtig(nicht, dass nachher wieder einer weint...)!
WICHTIG:
- lange Hose und lange Ärmel
- Gummistiefel
- Taschenlampe
- Auf euren Kopf aufpassen!!!

Wie immer gilt:
- leise sein
- die Natur achten

Bitte beim loggen aufpassen, dass der Cache oder Gegenstände nicht ins Wasser fallen!
Den Cache bitte wieder genauso verstecken wie vorher.

Additional Hints (No hints available.)