Skip to content

Jäger aus Kurpfalz Traditional Geocache

Hidden : 5/22/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Kleiner Tausch-Cache. Etwas kraxeln ist angesagt. Also feste Schuhe anziehen. Muggelgefahr eher gering. Der nächste Parkplatz ist schon ein paar Kilometer entfernt. Also den Cache eher mal auf einem Spaziergang anpeilen.

Der Ort selbst ist in letzter Zeit etwas vermüllt. Also bitte nicht beschweren. Ich überlege, ob ich ihn umbette, habe aber noch keinen geeigneten Ersatz in der Nähe gefunden.

Kleine Dose mit ein paar Tauschgegenständen und dem obligatorischen Logbuch.
Der Name des Caches gibt einen Hinweis wo ihr zu suchen beginnt. Aber wie schon in der Kurzbeschreibung: ganz kurzes Klettern ist notwendig.
Und nur um keinen Ärger heraufzubeschwören: Der Cache ist nicht in einem Bauwerk!

Additional Hints (No hints available.)