Skip to content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

Sabbelwasser
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

More
<

Vergessen im Wald des Öhrbach - Reloaded

A cache by Reluca Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 07/23/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nach dem der erste "Vergessen im Wald des Öhrbach" 3-mal gemuggelt wurde und am Ende sogar das Ganze Versteck weg war gibt es ihn jetzt wieder.


Bei dem hier ging es mir wie beim letzten, ich war gerade dabei, meinen neuen Cache zu verstecken und als ich wieder zuhause war merkte ich ich hab doch da glatt was verloren.

Na bis zum Winter ist noch etwas hin, vielleicht findest es ja einer und meldet sich bei mir.

Folgende Hinweise und Bitten habe ich noch:
- Bitte parkt nicht mitten in der Natur
- Ihr benötigt keine Hilfsmittel
- Versteckt den Cache bitte genauso wie Ihr ihn vorgefunden habt


Geocacher against vandalism


Additional Hints (No hints available.)