Skip to content

Großreinemachen zum 1.000sten von Jöggisch Cache In Trash Out Event

This cache has been archived.

Iltisfaenger: Nun ist es soweit, jetzt verschwindet der Event im Archiv. Nochmals herzlichen Dank allen Teilnehmern. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Diese Veranstaltung zu organisieren war uns eine wahre Freude.
Bis bald im Wald
Iltisfaenger

More
Hidden : Sunday, September 4, 2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der 1.000ste von Jöggisch naht. Unter allen Anwesenden, die bis zum 3.9.2011 ein 'will attend' geloggt haben, wird gegen 14.00 Uhr eine Verlosung durchgeführt. Reihenfolge "w.a." = Losnummer. Viel Glück!

Wenn man 1.000 Funde hat, dann ist man in der lokalen Szene bekannt. Wenn man noch nicht 1.000 Funde hat, aber bereits einen Event in einer vielbeachteten Eventserie veranstaltet hat und dazu eine ganze Reihe von z.T. schwierigsten Mysteries gelegt hat, dann ist man auch schon vorher bekannt. Ich glaube behaupten zu dürfen: Der hier beschriebene Cacher war schon bekannt, als er erst 500 Caches gefunden hatte. Er hat sich von seiner "NC-Truppe" einen Event zum 1.000sten gewünscht. Wer hat schon Platz für die zu erwartenden Cacher? Ein Plätzchen im Freien, aber im Trockenen wär auch nicht schlecht! So ein Platz haben wir gefunden, nur: HIER LIEGT MÜLL! VIEL MÜLL! ZUVIEL MÜLL! Wer also mitfeiern möchte, komme doch an Sonntag, dem 4. September 2011 um 13.00 Uhr zur Graffiti-Brücke und helfe dort mit, die Spühdosen und ähnlichen Unrat einzusammeln. Handschuhe bitte ggf. selber mitbringen. Ab 14.00 Uhr wird dann zur großen Feier geladen! Parken kann man im Teerofendamm. Listingergänzung am 15.08.2011 23.00 UHR: Ursprünglich war ein Cito um 13.00 Uhr und ein Jubiläumsevent um 14.00 Uhr geplant. Das Listing für den Jubiläumsevent um 14.00 Uhr landetete vor seiner Veröffentlichung im Archiv, weil zwei zeitlich ineinander übergehende Events am gleichen Ort gegen die Bestimmungen von geocaching.com verstoßen. Deshalb hier die Pläne für Sonntag ab 13.00 Uhr: Wir wollen zunächst den Müll unter, neben, vor und hinter der Brücke einsammeln und zum Teerofendamm tragen. Anschließend wollen wir bei Regen unter der Brücke, lieber aber bei Sonnenschein neben der Brücke grillen und nett beieinander sitzen. Grills und Grillkohle sowie Würste, Ketchup und Senf werden wir besorgen, ebenso Getränke. Allerdings wäre es schön, wenn der eine oder andere eine Bank mitbringen könnte (idealerweise eine komplette Bierzeltgarnitur). Jeder Teilnehmer soll im Logbuch neben dem Log auch einen Vers eintragen, deshalb wurde der D-Wert erhöht. Der T-Wert wurde ebenfalls erhöht, da das Logbuch nicht auf der Erde liegen wird (keine Angst, jeder wird sich eintragen können). Wir freuen uns auf euch und auf den Jubiliar: Cicero14513, Ifranipop, Potatoboy und Iltisfaenger

Additional Hints (No hints available.)