Skip to content

Kleine Runde durch die Fischbeker Heide 1 Traditional Geocache

This cache has been archived.

StoerteBreker: Ahoi!

Lieber Owner, Du scheinst hier bei Geocaching.com nicht mehr aktiv zu sein.

Im Sinne der aktiven Geocacher sollte aber geklärt werden, wie es mit diesem Cache weitergehen soll. Schließlich muss ein Geocache ja auch regelmäßig gewartet werden.

Ich sehe drei Möglichkeiten, wie es hier weitergehen kann:

  1. Du entscheidest Dich dafür, den Geocache zu warten. Dann bitte ich Dich, dies innerhalb der kommenden 14 Tage zu tun, ansonsten würde dieser Geocache von uns Reviewern archiviert werden.

  2. Du übergibst den Geocache einem anderen Geocacher, der an einer Adoption interessiert ist. Diese Adoption muss jedoch von Dir eingeleitet werden; die Vorgehensweise ist hier beschrieben: http://www.gc-reviewer.de/s/adoption

  3. Du entscheidest Dich dafür, diesen Cache nicht weiterbestehen zu lassen. In diesem Fall möchte ich Dich bitten, den Cache zu archivieren (hierzu schreibst ein Log vom Typ "archive listing". Dann wird der Cache nicht mehr in der Liste der aktiven Geocaches geführt. Bitte vergiss auch nicht, alle Behälter / Gegenstände, die zum Geocache gehören, zu entfernen.

Viele Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,

StoerteBreker
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

Hilfe, Tipps und Tricks findest Du auf den Seiten der deutschen Reviewer unter http://www.gc-reviewer.de

More
Hidden : 9/18/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Neben dem Weg im Wald ist dieser erste Cache unserer kleinen Runde zu finden. Liegt in einem Naturschutzgebiet. Hauptwege dürfen nicht verlassen werden.

Additional Hints (No hints available.)