Skip to Content

This cache has been archived.

Kalleson: Hier kann ich leider nicht sinnvoll reparieren, ohne alles neu zu machen.

... und da der Cache seinen "Sinn" ja bereits erfüllt und hoffentlich einigen Findern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, ist hier nun Schluss.

Danke für die vielen, netten Logs!

More
<

Zutritt (für Cacher) verboten!

A cache by Kalleson Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/08/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Zutritt verboten!

Ein kleiner Tradi... aus einem ganz bestimmten Grund...


Wäre es mir nicht selbst passiert, würde ich es kaum glauben:
Ich habe einen Multicache geplant, der an einem See platziert werden muss.
Nachdem er ausgearbeitet und der Final, sowie die ersten Stationen gebastelt waren, hatte ich mir einen See ausgesucht, die Koordinaten der einzelnen Stationen gespeichert und ins Listing eingefügt und wollte am kommenden Wochenende die Stationen platzieren. Genau am Donnerstag wurde dann genau an diesem See ein Tradi (Grüße an TH1979) gepublished und die Location war dahin...


Einige Wochen später hatte ich endlich eine passende Alternative gefunden und die Abreit ging von vorne los...


Anfang dieser Woche (Oktober 2011) war ich wieder genau auf dem selben Stand wie bei dem ersten See, als mich plötzlich eine E-Mail über die Neuveröffentlichung eines Multicaches erreichte (Grüße an Magelan) ... und dreimal dürft Ihr raten wo...


Und damit mir das nun nicht ein drittes (!!!) Mal passiert, mache ich mal mit einem Tradi auf meine Arbeiten aufmerksam.

Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr den See zwischen dem Cache und der Bokeler Straße in den nächsten Wochen unbecachet lassen würdet ;-)

P.S. Keine Angst! Der Cache verschwindet nicht, sondern bleibt auch nach der Platzierung des Multis integriert und kann dann bequem "mitgenommen" werden...
Bitte das "Mitnehmen" jedoch nicht wörtlich nehmen! ;o)

Zur Eignung für Rollstuhlfahrer: Der Cache ist für Rollstuhlfahrer geeignet, es ist aber zur beachten, dass man auf den letzten 2 Metern relativ unwegsames Gelände (Wiese) überqueren muss. Daher sollte man Ihn als Rollstuhlfahrer nicht bei oder nach Regenwetter angehen. Bei trockenem Wetter ist der Boden ausreichend fest zum Befahren. (Da ich selbst kein Rollstuhlfahrer bin, würde ich mich ggf. über ein kurzes Feedback zur "Rollitauglichkeit" freuen...)

Additional Hints (Decrypt)

Noyraxhatfznaöire

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.