Skip to content

Alles im Fluss? Oder doch nicht? Traditional Geocache

This cache has been archived.

Sissi Voss: Da dieser Cache seit Monaten inaktiv oder nicht zu finden ist, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Hidden : 12/04/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Kleiner Tradi am Fahrradweg Ulm / Blaustein mit etwas kniffligen Versteck an einem alten Bahnwärterhäuschen von 1868.

Finde raus was hier fließt, oder nicht fließt und Hebe den Cache. Bitte das kleine Loggbuch freundlich behandeln und ehr etwas drehen als ziehen.

Wichtiger Hinweiß: Der Cache befindet sich direkt am Radweg, auf der der Bahn abgewandten Seite. Die Bahnanlagen dürfen unter keinen Umständen betreten / oder gar überquert werden werden

Das angrenzende Privatgrundstück muss und darf nicht betreten werden. Die Bewohner sind informiert und eingebunden, also keine Angst.

Additional Hints (No hints available.)