Skip to content

This cache has been archived.

Spiess: Es ist an der Zeit diesen Event zu archivieren. Vielen herzlichen Dank an sämtliche Geocacher, die diesen Event zu einer tollen Werbeveranstaltung für Geocaching gemacht haben. Nochmals ein grosses Dankeschön an die Co-Organisatoren der Gemeindeverwaltung. Das definitiv eine tolle Sache.

More
<

Embrach räumt auf - Geocachers helfen mit

A cache by Geocachingverein Embrachertal Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 09 June 2012
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Helft mit, eine der äusserst positiven Seiten von Geocaching in der Öffentlichkeit zu zeigen!

Der Geocachingverein Embrachertal (GVE) wird mit der hoffentlich zahlreichen Unterstützung der gesamten Geocacher-Community den Anti-Littering-Tag "Embrach räumt auf" tatkräftig unterstützen.
In Absprache mit den Organisatoren erhalten die Geocacher ein separates Gebiet zugeteilt, dessen Grösse von den Anmeldungen abhängig ist.
Treffpunkt und Start des Anlasses ist um 09:00 Uhr bei den Ankerkoordinaten. Danach geht's los und wir polieren die Umwelt rund um Embrach auf Hochglanz. Säcke, Handschuhe etc. werden zur Verfügung gestellt.
Um 12:00 Uhr ist die Putzaktion zu Ende und wir finden uns wieder bei den Ankerkoordinaten ein und erhalten von der Gemeinde noch einen kleinen Imbiss als Dankeschön.
Dort findet ihr dann auch das Logbuch und einen TB/Coin-Topf und wir haben sicher auch Zeit, ausgiebig zu Cache-simpeln und die Geselligkeit zu geniessen.
Bitte meldet euch bis spätestens 20. Mai 2012 mit Anzahl aufräumenden Händepaare und entsprechender T-Shirt-Grösse (ohne Gewähr, dass das klappt) an. Wir freuen uns auf einen tollen Event!

Euer GVE-Vorstand

Update am 21. Mai 2012: Die Anmeldefrist ist vorüber. Höchst erfreuliche 114 Geocacher haben ihre Unterstützung zeitgerecht angemeldet! Falls ihr doch noch kommt, unbedingt trotzdem anmelden. Aber: T-Shirts gibt's ziemlich sicher keine mehr und die Verpflegung ist je kurzfristiger desto weniger gewährleistet.

1 Tag - 3 tolle Events in der Region:
 Zuerst am Morgen in Embrach das grosse gemeinsame Aufräumen
 Am Abend zuerst an den Flashmobevent in Zürich City
und zu guter Letzt beim Déja-vu Event in Zürich Schwamendingen gemütlich zusammen sitzen und Spaghetti essen.
 ....was will das Cacherherz mehr :)

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.