Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

skrell: Der Baumbär ist nun von seiner Verstopfung befreit und der Natur wird an dieser Stelle etwas Ruhe gegönnt.
Danke für die Besuche!

More

Traditional Geocache

Monster im Wald: Beinloser Baumbär, wieder da

A cache by SKRELL Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 4/10/2012
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Dies ist eine lose Serie mit Caches an Stellen, an welchen ich Monstern begegnet bin. Wenn ich ein neues Monster treffe, dann gibt's auch einen neuen Cache.

Baumbär, beinloser: Der beinlose Baumbär ist eigentlich ein ganz harmloser Geselle. Er ist dermaßen mit seiner Umgebung verschmolzen, dass er weder zur Flucht noch zum Jagen Beine benötigt. Diese sind dann auch der Evolution zum Opfer gefallen.
Durch die mangelnde Bewegung leidet der Baumbär allerdings desöfteren unter Verstopfung und ist dankbar, wenn vorbeiziehende Wanderer ihn etwas unterstützen.
Nach langer Abwesenheit ist der Baumbär nun in den Monsterwald zurückgekehrt - allerdings mit noch größerer Verstopfung als bisher!

Den Baumbär habe ich zertrümmert im Wald wiedergefunden. Bitte also vorsichtig damit umgehen, da er nur geklebt ist. Danke!

Der Baumbär wurde ursprünglich von wildholler gefangen und in den Monsterwald gebracht.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

118 Logged Visits

Found it 115     Archive 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:55:18 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:55 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page