Skip to content

Der Schatz der Kobolde - Datura88 1K Day&Night Mystery Cache

This cache has been archived.

KMatrix: Platz für was neues...

More
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Schatz der Kobolde

Datura88 1K Day & Night



Image and video hosting by TinyPic

Seit langer Zeit treiben dämonische Kobolde ihr Unwesen in den Wäldern um Borken!

Dabei versetzen sie die Menschen, die in dieser Gegend leben, in Angst und Schrecken.
Man sagt sich, dass sie ihren Unterschlupf nur in der Finsternis verlassen können und ihre teuflische Kraft aus einem verzauberten Schatz schöpfen.
So kommen sie nur in der Nacht aus dem Schutz des Waldes hervor, um die Bewohner ihrer Habseligkeiten zu berauben, um ihren Schatz und somit ihre Macht zu vergrößern.
Bisher ist es noch niemandem gelungen, das Versteck der Kobolde ausfindig zu machen und ihnen die Quelle ihrer Kräfte zu entreißen.

Deine Aufgabe ist es nun, den Spuren der Kobolde zu folgen und die Menschen von ihrer Schreckensherrschaft zu befreien!

Begib dich im schützenden Sonnenlicht auf die Suche nach den ersten Hinweisen um unbemerkt in das Koboldterritorium zu gelangen.
Folge dann ihren glühenden Spuren, wenn der Mond die Sonne abgelöst hat.
Doch sei auf der Hut und lass dich von den fiesen Unholden nicht in die Irre führen!

 

 

 

Wir wünschen dir viel Erfolg auf der Suche nach dem Schatz der Kobolde! KMatrix, FaloX, N_Joy, Thronroiber & saFee*


Es versteht sich von selbst, dass der Namensgeberin dieses 1K Cache der FTF überlassen werden sollte!

Additional Hints (No hints available.)