Skip to content

Fütterung im Agrarium Multi-cache

Hidden : 08/23/2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Den Cache bitte nur zu den Öffnungszeiten des Agrariums machen: 21.April-14.Oktober an Wochenenden, Feiertagen, Zwickeltagen. Im Juli und August täglich. jeweils 10:00 h-17:00 h

Das ist kein Werbecache fürs Agrarium und ich würde keinen Profit von eurem Besuch darin haben. Er ist aber für all jene gedacht, die sich den Park sowieso ansehen und nachher noch ein gemütliches Schatzerl suchen wollen. Oder für Ausflügler, die gerade in der Gegend sind und natürlich auch für jeden Gyps punctum!

Deshalb ist der Cache außerhalb des Besuchergeländes versteckt, ein *Eintritt ins Agrarium ist nicht nötig*.

Das Agrarium ist eine Garten- und Tierparkanlage samt diversen Spielattraktionen für Kinder. Es befindet sich direkt neben Schloss Almegg, das in privater Hand ist und bis auf Kulturveranstaltungen nicht besichtigt werden kann.


Parkplatz: N48° 04.255 / E13° 55.351

Leider wird bei der Tierfütterung immer auf den wasserdichten Tupp-ir vergessen. Tja selber schuld, warum grast er auch immer so abseits rum. Trotzdem hat er sich ab und zu ein Leckerli von euch verdient! Wo ihr ihn finden könnt?

Schaut euch ein bisschen im erweiterten Umkreis von N48° 04.132 / E13° 55.301 um. In einer inneren, oberen Ecke eines Gebäudes beobachtet euch ein Kumpel des Tupp-irs. Ist es ein

  • Kamel (A = 1)
  • Wolf (A = 3)
  • Wildschwein (A = 5)
  • Fuchs (A = 7)

Nur ein paar Schritte weiter, an der euch nächst gelegenen Außenseite des Gebäudes geht ein anderes Tier seiner Arbeit nach. Welches Tier? (B = 1. Buchstabe)

NORD 48° 04. [2*A + B] [9]
OST 13° 55. [2*B + A] [6]

Dort wartet der hungrige Tupp-ir schon mit offenem Maul auf eure g'schmackigen Gaben.

Happy Hunting wünscht euch
PPete!!

Finder-Button


Additional Hints (No hints available.)