Skip to Content

This cache has been archived.

Laguschka: So Ihr Lieben! Ich werd hier mal schließen! Das nächste Event steht schon in den Startlöchern!!! War, wie immer schön mit euch und hat RIESIG Spaß gemacht!!!! Freue mich auf euch im nächsten Jahr oder auf Treffen zwischendurch!
Laguschka :cute:

More
<

Wir warten auf Weihnachten

A cache by Lotti-Tour-Group Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Wednesday, 05 December 2012
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

Wir warten auf Weihnachtenzum 2. Mal gemeinsam!

In der Vorweihnachtszeit hat man eh nichts Besseres zu tun als zu warten. Die Geschenke hat man alle besorgt und eingepackt; der Baum oft schon ausgesucht; das Weihnachtsmenü ist bereits geplant; die Ausrede, warum die Schwiegermutter dieses Jahr nicht am Familienessen teilnehmen kann bereits gefunden. Da ist doch die Gelegenheit für ein kleines vorweihnachtliches Event extrem günstig!

Wir treffen uns am Mittwoch den 05.12.2012 ab 19.00 Uhr im „Kleinen Rasthaus“ der SVG-Tankstelle.
Nicht nur den Besuchern des Neumünsteraner Stammtisches ist bekannt, dass das Rasthaus ein „Ableger“ des Stammtischlokals Paparazzi ist. Das Essen is´ also bekannter Maßen legga!!!

Serviert wird ein Buffet für 12,99 €. Getränke gehen extra.

Total nutzlose Suchhunde sind willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 70 Personen begrenzt. In dem Lokal wird an diesem Abend „Geschlossene Gesellschaft“ stattfinden.

Anmeldeschluss ist am 28.11. oder wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist…


Einfach hinhocken, essen und gemeinsam warten kann ja jeder.
Um uns schon mal in Weihnachtsstimmung zu bringen, würde ich es großartig finden, wenn ihr kleine Geschenke mitbringen würdet. Wie beim Schrottjulklapp.
Ihr packt zu Hause etwas ein, das ihr nicht mehr benötigt. Dieses Päckchen gebt ihr beim Event ab und bekommt einen „Gutschein“ mit einer Nummer, für ein anderes Päckchen, dass ihr euch später aussuchen dürft, sobald eure Nummer aufgerufen wird. Natürlich darf derjenige, der mehr als ein Päckchen abgibt, später auch mehr als ein Päckchen abholen.

Also meldet euch fleißig an und habt Spaß!

Vielen lieben Dank an Camidero und Odinsscherge, die sich nicht trauten „NEIN“ zu sagen, als ich ihnen offerierte, dass sie an diesem Abend meine Helferlein sein würden…

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Damit auch in diesem Jahr ein reibungsloser Ablauf stattfinden kann, wird nur Buffet angeboten. Bei eurer Anmeldung UNBEDINGT angeben, ob ihr essen wollt oder nicht!!!!!!!!!!!!!! (Glaubt mir: IHR WOLLT!!!)

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Warteliste:

 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.