Skip to Content

Mystery Cache

Trank der Magie - Spezialzutat Hardcore

A cache by II.Cacher Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 9/30/2012
In Hessen, Germany
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Sicherlich habt ihr schon vom geheimnisvollen Trank der Magie gehört, der eure Fähigkeiten im Geocachen verbessert – vermutlich habt ihr euch sogar schon einen Trank gebraut.
Nun macht ihr euch daran, die Spezialzutaten einzusammeln, um euren Trank zu vervollkommnen. (Ihr könnt die Zutaten auch sammeln, wenn ihr noch keinen Trank habt, dann müsst ihr diesen eben nachträglich brauen und die Zutaten hinzufügen).



Nun wird es ernst, denn ihr wagt euch zusehends auch an Geocaches, die es in sich haben, sowohl von der D- als auch von der T-Wertung! Wenn ihr für den Trank eine der seltenen Portokall-Früchte ausfindig machen könnt, kann diese eure Sicherheit bei Hardcore-Caches erhöhen (zumindest wenn ihr nur Caches sucht, die im Rahmen euer Fähigkeiten liegen bzw. wenn ihr euch ausreichend absichert). Als ihr Saluman nach dieser Frucht fragt, kann er euch auch hier ein weiteres Mal einen nützlichen Hinweis geben:
"Wo ihr solch eine Frucht finden könnt, kann ich euch im Augenblick auch nicht sagen. Aber besucht mich bei Gelegenheit in der berühmten Schankstube, in der ich immer wieder einkehre. Auf meinem Tisch liegt ein Buch über die alte Zwergensprache, in dem die Schnipsel eines geheimnisvollen magischen Textes zu finden sind. Dieser Text ist eine Art zwergisches Orakel und kann euch vielleicht den Weg zu einem Portokallbaum weisen - wenn ihr die Teile denn erst einmal alle aufgespürt habt...
Ach ja, wenn ihr schon einmal dort seit könnt ihr auch gerne eine Nachricht im Codex Hospitator -einer Art Logbuch- hinterlassen, aber am besten so, dass nur andere Schatzsucher euch als solche identifizieren ;-)"

Vor Ort erfahrt ihr auch, wieviel der Zutat ihr für den Trank benötigt (Bonuszahl)! Wenn ihr nicht so groß seid, könnten Bandschlingen vor Ort hilfreich sein - diese Bäume sind häufig nicht so leicht zu erklimmen...




Generiere dir jetzt deinen
persönlichen "Trank der Magie"-Banner


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

138 Logged Visits

Found it 121     Write note 8     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/3/2017 12:14:07 AM Pacific Daylight Time (7:14 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page