Skip to content

This cache has been archived.

famerlor_dragon: So, Frühjahrsputz.

Es sollten eigentlich alle geloggt haben. Die TBs, die noch drin sind, werden bestimmt beizeiten von ihren Ownern vermisst, da mache ich mir um das Ausloggen keine Sorge.

Bis zum nächsten Weltuntergang.

More
<

Wichteln zum Weltuntergang

A cache by famerlor_dragon Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 21 December 2012
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der allerallerletzte Geocaching Event



Am 21.12.2012 geht bekanntlich laut des unfehlbaren Mayakalenders die Welt unter. Jeder weiß das. Es ist unausweichlich. Grund genug unseren Freunden, Mitcachern und anderen FTF-Dieben endlich mal was zu schenken - denn morgen braucht es ja eh keiner mehr ... so ganz ohne Welt ... und Weihnachten wird damit ja wohl auch ausfallen. Deswegen habe ich Plätze reserviert

Im Schlachthof
Durlacher Allee 64
76131 Karlsruhe

Dort haben wir den kompletten Nebenraum für uns (rein Richtung Bar, schräg links durch die Tür). Wir treffen uns pünktlich um 18:00 Uhr, in der Hoffnung, dass uns der Weltuntergang erst zu guatemaltekischer Zeit am frühen Morgen erreicht. Dies ist also die definitiv letzte Chance jemanden zu beschenken! Verschenkt sie nicht leichtfertig!

Wer mitbestimmen möchte, was es auf der verkleinerten Speisekarte zu Essen geben wird, kann hier abstimmen: Doodle-Link. Jeder sollte nicht mehr als fünf Gerichte, die er sich vorstellen könnte, zu essen, wählen.





Wie funktioniert das Ganze?


  1. Ihr besorgt ein Präsent oder verschenkt das, was ihr immer schon aus Eurer Sammlung nutzloser FTF-Geschenke loswerden wolltet. Es sollte um die 5 Euro kosten. Ausnahmen bestätigen die Regel, führen aber nicht dazu, dass man nachher zwei Geschenke gewichtelt bekommt.
     
  2. Ihr verpackt das ganze schön, als ob da es Euer letztes Geschenk wäre sein wird.
     
  3. Ihr bringt es mit zu Event, tut es auf den Wichtel-Tisch und schreibt Euren Namen auf einen Zettel und werft ihn in den Wichtelsack.
     
  4. Eine Glücksfee, -elfe oder -engel wird die Geschenke zufällig Namen zuordenen und verteilen.
     
  5. Dann darf sich ein letztes Mal gefreut werden.
     
  6. Am Ende singen wir zusammen "Last Christmas", weil der Titel dieses Jahr so gut passt.
     
  7. Und wenn dann die Welt wider Erwarten noch da ist, trinken und essen wir weiter was Schönes und unterhalten uns und wünschen uns am Ende - natürlich überflüssigerweise - eine frohe und besinnliche Weihnacht.
Klingt das nach einem Plan?


Additional Hints (Decrypt)

Jre avpugf irefpuraxra jvyy, qnes nhfanuzfjrvfr gebgmqrz xbzzra, xevrtg nore nhpu avk no!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)