Skip to Content

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Dieser Cache ist nun schon relativ lange "temporär nicht verfügbar". Auf die Bitte, den Cache zu warten / wieder zu aktivieren, wurde leider nicht reagiert. Deshalb erfolgt heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Sollten sich neue Aspekte ergeben, nimm bitte Verbindung mit einem Reviewer auf. Die Archivierung läßt sich innerhalb von drei Monaten wieder rückgängig machen, wobei jedoch nochmals die Abstandsprüfung ausgeführt wird. Das kann im Extremfall heißen, daß es inzwischen einen neueren Cache in unmittelbarer Nähe gibt und dein Cache deshalb nicht wieder freigegeben werden kann.

Gruß,

Sanne

Kanne und Siki
(Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
<

Myxl und Mynx und "Das Eine"

A cache by fagru Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 2/3/2013
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Geschichte von "Das Eine"

Eines Abends vor nicht allzu langer Zeit,
an einem nicht allzu weit entfernten Ort,
in einem kleinen Haus mitten auf unserem Planeten:

Herr Myxl: "Nun haben wir schon so viele Bücher gefunden und mit unserem Namen verziert,
aber wo ist eigentlich "Das Eine"?
"
Frau Mynx: "Ja, "Das Eine" ... mmhhhh habe ich lange nicht mehr gesehen.
Zum Glück haben wir doch Hinweise, die uns direkt zu dem Buch führen sollen.
"
Herr Myxl: "Genau, jetzt erinnere ich mich wieder. Ich sollte mir die Zahl A
merken und die habe ich mir auch gleich aufgeschrieben. Ich habe sogar noch die Datei,
in der ich die Zahl A notiert habe. Nur leider bin ich mir nicht mehr so sicher,
welche der Zahlen ich mir merken wollte.
"
Frau Mynx: "Das kann doch nicht so schwer sein, das kriegst du schon hin.
Aber schau dir das hier mal an, da habe ich mir das Schlüsselwort aufgeschrieben.
Leider kann ich es nicht mehr lesen.
"
Klein_Groß Myxlmynx schaut sich das Bild an und beginnt aufgeregt vor und zurück zu laufen.
Klein_Groß Myxlmynx: "Ohhhhh, das kenne ich ...
irgendwo habe ich das schon einmal gesehen!
"
In der Zwischenzeit ist Klein_Klein Myxlmynx zu den Anderen gelaufen.
Klein_Klein Myxlmynx: *schrei*
Klein_Groß Myxlmynx ist rückwärts gegen Klein_Klein Myxlmynx gelaufen und hat Klein_Klein Myxlmynx dabei über die Schulter zu Boden geworfen.
...

Liebe Leser,
diese Geschichte ist zu lang, um sie vollständig zu Ende zu erzählen.
Außerdem solle der geneigte Leser auch die Möglichkeit bekommen, die
Geschehnisse auf unserem Planeten mitzugestalten. Folgender Hinweis sei Euch
jedoch noch gewährt:

- N52°C und E10°D

Somit bleibt mir nur noch, Euch viel Erfolg zu wünschen, auf dass ihr Euch bald in "Das Eine" verewigen könnt.

2012-05-16: Wegen eines Problems auf bestimmten Systemen, war das Rätsel schwieriger als geplant, daher eine Kleinigkeit geändert.
Notiz von Herrn Myxl

Additional Hints (Decrypt)

anab

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

32 Logged Visits

Found it 26     Didn't find it 1     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.