Skip to Content

This cache has been archived.

John_Koenig: Hallo sj76ers,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

John_Koenig
Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
<

Hogan's Heroes - Das Codebuch

A cache by sj76ers Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 2/12/2013
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Beschreibung:
Dieser Wherigo spielt zur Zeit des 2. Weltkriegs in einem deutschen Kriegsgefangenlager, dem Stalag 13. Du schluepfst in die Rolle von Colonel Hogan, der in geheimer Mission als Kriegsgefangener in diesem Lager eine Untergrundeinheit leitet und stets die Machenschaften der Deutschen sabotiert um dem Krieg ein schnellstmoegliches Ende zu bereiten.

Hier kannst du dich in die richtige Stimmung für die Mission bringen.
Die Cartridge kannst du hier herunterladen. Ab und an solltet du das Spiel speichern.
Spielzeit: ca. 1 Stunde


Getestete Geräte:
  • Garmin Oregon 300, 450 und 550t
  • iPhone (Bitte Infos weiter unten lesen!)

Für Anregungen oder die Information über aufgetretene Fehler bin ich jederzeit offen. Bitte teilt mir dann auch das entsprechende Gerät mit, danke. Ein ganz großes Dankeschön geht an mataste, ewu2001 und seastar1 für den Beta-Test!

Viel Spaß
sj76ers


Willst du diesen Wherigo mit dem iPhone spielen? Dann lies den nachfolgenden Absatz!

In diesem Wherigo werden Gegenstände innerhalb Zonen verwendet, zu denen man sich noch navigieren lassen muss. Das iPhone zeigt dem Anwender aber keine Distanz und Richtung an. Bei einem iPhone ist es bislang nicht möglich, sich zu Gegenständen oder Personen navigieren zu lassen! Aus diesem Grund habe ich eine "iPhone-Version" erstellt, welche "Hilfszonen" beinhaltet, sodass ihr euch zu den Gegenständen / Personen navigieren lassen könnt. Das Konzept dieses Wherigo baut nämlich auf das oben angesprochene Thema auf, weshalb bei Wherigo.com auch die Original-Version für Garmingeräte bestehen bleibt! Zwar sind die Hilfszonen nicht schön, aber es geht hierbei lediglich darum, euch zu den entsprechenden Orten navigieren zu lassen. Die Hilfszonen haben keinerlei andere Verwendung!
Wie bekommt ihr die "iPhone-Version" nun? Hier könnt ihr die iPhone-Version herunterladen. Die heruntergeladene Datei könnt ihr mittels iTunes auf euer iPhone kopieren (Anleitung)



Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

99 Logged Visits

Found it 95     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.