Skip to content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Daher archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache wieder verfügbar ist und den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.
Bitte nicht vergessen, gib immer den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches und einen Cacher-Name an.

More
<

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

A cache by Romeo & Julia RH Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 03/23/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…
 

Diese Letterbox ist einem unvergesslichen Abend gewidmet - dem Beginn unserer Liebesgeschichte….
 
Wir trafen uns an einem Freitag-Abend spontan in einem Biergarten, nachdem wir zuvor über ein Internet-Portal gechattet und anschließend telefoniert hatten. Der Abend war wunderschön und scheinbar waren wir uns so sympathisch, dass wir uns gleich für den nächsten Morgen zum Frühstücken beim Schmidt-Bäcker in Roth verabredeten. Nachdem wir ein tolles und sonniges Frühstück im „Garten“ genossen hatten, beschlossen wir spontan, noch eine Runde am Rothsee spazieren zu gehen. Es war toll…wir erzählten und erzählten und….machten unseren ersten gemeinsamen Cache (denn wir beide kannten dieses Hobby, wobei es bis dahin nur einer von uns aktiv ausübte, was sich bald ändern sollte).
Tja, es klingt komisch aber, was sollen wir sagen, auch das war uns noch nicht genug. Jeder fuhr für wenige Stunden in sein eigenes Domizil, um am Abend zusammen mit einem anderen Paar zum Essen und anschließend ins Cinecitta zu gehen (Essen im „Luftsprung“ war ja noch toll, aber der Film…reden wir nicht weiter drüber (die Insider wissen, was wir meinen ).
Reden kann man irgendwie schlecht im Kino, also verabschiedeten wir uns schnell von dem anderen Paar und entschieden - mal wieder spontan - noch eine Runde an den Rothsee zu fahren, denn es war für diesen Abend Sternschnuppen-Regen angesagt. Und was gibt es Romantischeres als Sternschnuppen!
Wir fuhren zu „unserem“ Rothsee, gingen ein paar Meter, ließen uns auf einer Bank nieder und blickten in den Himmel. Schweigend. Aber total ergriffen von dem romantischen Anblick, der sich uns in der sternenklaren Nacht bot.
So saßen wir da – keine Ahnung wie lange…
Schweren Herzens – und weil wir ja beide anständig erzogen sind – verbrachte jeder von uns mit kleinen Schmetterlingen im Bauch die Nacht in seinem eigenen Bett.
Und – wie Ihr Euch schon denken könnt – wir trafen uns am nächsten Tag wieder am Rothsee – frühstückten, gingen spazieren, legten uns auf eine Decke am See, erzählten und genossen ….und die Schmetterlinge ergriffen vollständig die Macht über unsere Körpermitte.
Seitdem gehen wir gemeinsam durch’s Leben – und cachen fleissig !
Wir hoffen, Ihr lasst Euch von „unserem Anfang“ inspirieren und schildert in unserer Letterbox ganz viele romantische Geschichten, die Euer Leben begleiten.
 
Viel Spaß beim Suchen und Schreiben wünschen Euch
 
Romeo & Julia RH



Update Januar 2014:
Aufgrund der vielen Nachfragen und für alle, die es interessiert:
Ja, wir sind noch immer ein Paar und ja, wir cachen auch nach wie vor fleissig miteinander!
Vielen Dank auch für alle lieben Wünsche, die uns auf unserem Weg begleiten!

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.