Skip to Content

This cache has been archived.

John_Koenig: Hallo Jeallni,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

John_Koenig
Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
<

Hildegard von Vollmersbach - Bonus

A cache by Jeallni Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 4/14/2013
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

An den angegebenen Koordinaten ist natürlich nichts versteckt!


Hildegard von Vollmersbach - BONUS


Dieser Cache ist der Bonus der Serie "Hildegard von Vollmersbach", er kann nur gefunden werden, wenn zuvor die Caches #1,#2,#3 und #4 gefunden wurden, in Ihnen befinden sich die benötigten Lösungsbuchstaben

Wer die Serie komplett absolviert hat darf sein Profil sehr gerne mit diesem Badge schmücken:Hildegard von Vollmersbach - Badge

Um die Koordinaten für den Bonuscache zu erhalten müsst ihr in der Lage sein E-Mails zu senden und zu empfangen.
In den vier Caches der Serie "Hildegard von Vollmersbach" findet ihr jeweils zwei Lösungsbuchstaben.
Setzt nun alle Bonusbuchstaben in der Reihenfolge der Caches aneinander, also zuerst die beiden Buchstaben aus Cache #1, dann Cache #2, gefolgt von Cache #3 und Cache #4.
An das nun entstandene Lösungswort solltet ihr noch "@gmx.de" anhängen damit eine E-Mailadresse entsteht.
Also zum Beispiel beispiel@gmx.de
Jetzt müsst ihr an die E-Mailadresse eine Mail schicken! (Inhalt und Betreff sind egal!) Innerhalb von wenigen Minuten solltet ihr eine Antwort mit dem Finalkoordinaten erhalten!


Falls das System wieder erwarten nicht funktioniert, dürft ihr euch gerne an mich wenden, dann finden wir eine Alternativlösung!


Niemand weiß genau, was aus Hildegard (von Vollmersbach) wurde. Außer den Spuren die sie hinterlassen hat, gibt es nur mündliche Überlieferungen. Hat sich der ominöse W., Junggraf von Oberstein, über alle Regeln des Standes hinweggesetzt? Ist Hildegard für immer in Vollmersbach geblieben? Wir werden es nie erfahren!

ENDE

Ich würde mich sehr über das Lieblingsende jedes Finders in seinem Log freuen! Ein Muss ist das natürlich nicht ;-)
Ein besonderer Dank an den Hildegard-Zeichner: moritzehl

+++DERZEIT IST DIE LETTERBOX DER SERIE NICHT ZU FINDEN, FÜR ALLE DIE BEREITS ALLE CACHES DER SERIE GEFUNDEN HABEN BLEIBT DER BONUS ONLINE+++


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

64 Logged Visits

Found it 54     Write note 4     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.