Skip to Content

This cache has been archived.

M-aus-R: So, eigentlich sollten alle Teilnehmer geloggt haben.
Ab ins Archiv.

Vielen Dank für den Cache.

More
<

Die kürzeste Nacht des Jahres - Sommeranfangsevent

A cache by m-aus-r, ValeRossi + Brinchen Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 21 June 2013
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der längste Tag des Jahres liegt hinter uns, die kürzeste Nacht des Jahres liegt vor uns. Diesen Wendepunkt wollen wir mit einem kleine Grill- und Frühstücksevent begehen.

Wo: Grillhütte Günsterode

Wann: 21.06.2013

Ablauf:
Treffen ab ca. 21 Uhr zum Grillen, die Nacht durch Schnuddeln, Coins discovern und was noch so zu einem Event gehört, um dann am nächsten Morgen nach Sonnenaufgang das Event bei einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Aufräumen ausklingen zu lassen.

Wir werden für die Getränke und Holzkohle sorgen, der Grill ist natürlich vor Ort.
Für das Grillgut sorgt bitte jeder selbst. Über das Mitbringen diverser Beilagen würden wir uns sehr freuen. Wenn Ihr diesbezüglich etwas beisteuern wollt, bitten wir, dies in einer Note oder dem WA zu vermerken. Für das Frühstück brauchen wir auch ein wenig Marmelade, Honig, fetthaltigen Nuss-Nugat-Brotaufstrich usw...
Brötchen oder Brot sollte sich auch jeder nach Geschmack mitbringen. Eine Kaffeemaschine wird da sein.

Für den Notfall werden wir ein paar Pappteller und Plastikbestecke besorgen, aber aus Umweltschutzgründen wäre es schöner, wenn ihr euch richtiges Geschirr und Bestecke für Abendessen und Frühstück von zu Hause mitbringt.

Ein Kubb-Spiel (Wikingerschach, Wikingerspiel) wird auch da sein. Vor der Grillhütte ist eine große Rasenfläche. Wir können auch ein PETling-Zielwerfen machen. Wer noch andere Ideen hat möge die bitte mitteilen.
Eine Feuerstelle für ein kleines Lagerfeuer ist auch vorhanden. Wenn es natürlich bis dahin extrem trocken ist, dann darf diese nicht benutzt werden, da die Hütte direkt am Wald liegt.

Da die Hütte selbst nicht übermäßig groß ist, müssen wir die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzen!!!
Hierbei geht es natürlich nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldeschluss ist Dienstag, 18.06.2013, um 19 Uhr.

Natürlich spricht nichts dagegen, wenn jemand mal zum Schnuddeln oder auch zum Grillen vorbei kommt. Bitte teilt uns dies aber per PM mit, damit wir entsprechend mehr Getränke besorgen können.

Wer zwischendurch ein wenig ruhen möchte, kann auch ein kleines Zelt aufstellen. Aber ob man schlafen kann lasse ich mal dahin gestellt sein.

Noch ein Hinweis zum Cachen:
Die Caches des Günsterodesteigs und auch fast alle anderen Cache im Umkreis sind KEINE Nachtcaches!!! Um Ärger mit den Jagdausübungsberechtigten zu vermeiden, sucht diese Caches bitte vor oder nach dem Event, aber NICHT in der Nacht. Danke.


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

64 Logged Visits

Write note 9     Archive 1     Will Attend 25     Attended 27     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 3 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.