Skip to Content

<

Immer um den See herum #10

A cache by Steinbeißer98 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/07/2013
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Große Mochowsee hat eine Wasserfläche von 125 ha. Am Ostufer in Lamsfeld befindet sich ein beliebter Familien- Campingplatz.. 
Um den See gibt es einen schönen Rundwanderweg, der gut ausgeschildert ist und eine Gesamtlänge von ca. 8,5 Kilometern hat.

Hier nun meine Idee.

Wenn man um den See wandert und dazu die eine oder andere Dose suchen und hervorzaubern kann, macht die ganze Sache doch noch mal so viel Spaß .
Gerade der Cachernachwuchs ist dann sicher nicht abgeneigt mal ein Stückchen zu laufen.
Bitte legt die Seerunde nur zu Fuß zurück. Der Rundweg eignet sich auch nicht für MTB und schon gar nicht für normale Fahrräder.
Am besten beginnt man die Runde vom Campingplatz aus, in dessen Nähe kann man auch parken( siehe Wegpunkt).
Auf dem Campingplatz gibt es auch ein Bistro, welches in der Saison täglich geöffnet hat. 
Für die gesamte Runde solltet ihr ca. 2 bis 3 Stunden ( ohne Pausen versteht sich ) einplanen.

Wie es sich für eine ordentliche Seerunde gehört, gibt es selbstverständlich auch einen Bonus.
Für die Berechnung der Bonuskoordinaten gibt es in einigen Dosen Hinweise.
Also schön alle Zahlen und Buchstaben notieren, Ihr werdet sie vieleicht noch benötigen.
Viel Spaß beim Suchen und Finden in herrlicher Natur wünscht Euch der Steinbeißer98.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.