Skip to content

Könnse bitte mal pusten? (Jürgen ist voll) Traditional Geocache

This cache has been archived.

H.Waii: Platz für etwas neues!

More
Hidden : 6/18/2013
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern, daß der Jürgen neulich entlassen wurde.

Das wollte er natürlich feiern!

In seinem Labor im Keller hat er sich aus ein paar alten Ananas ne ordentliche Portion Schnaps destilliert. Das Zeug hat ganz schön scheiße geschmeckt, aber Jürgen wollte sich trotzdem mal so richtig besaufen.

Irgendwann hatte er dann auch Hunger. Im Wald hatte er ja neulich diese lustig bunten Pilze gefunden. Daraus hat er sich ne leckere Suppe gekocht.

Danach war ihm irgendwie schlecht. :-(

Jürgen ist also nochmal an die frische Luft gegangen und eine Runde mit dem Fahrrad gefahren. Zwischen Blumenau und Luthe hat ihn dann die Polizei angehalten.

"Haben sie etwas getrunken"?
"Jaaaa! Ich wurde nämlich gerade aus der Psychatrie entlassen!"
"Können sie hier bitte mal kräftig reinpusten?"

Das hat der Jürgen dann gemacht. Der Polizist hat ganz schön gestaunt, was dabei rausgekommen ist!

Hinweise:
  • Es ist nur eine Filmdose. Ich wollte endlich auch mal eine Filmdose verstecken!
  • Spezialhinweis für Angelfreak und andere Kandidaten, die sich bei meinen Caches immer wehtun: Am Boden sind ein paar fiese Stolperfallen!
  • Aus gegebenem Anlass: Wenn ihr euch schon entscheidet, den vorgesehenen Mechanismus nicht zu benutzen, dann schummelt wenigstens vorsichtig!

Additional Hints (No hints available.)