Skip to Content

This cache has been archived.

Mkuutomasi: Mit einem traurigen Gefühl schicke ich diesen Multi, der mich wirklich viel Zeit, besonders in der Wartung, gekostet hat, in das Archiv. Es hilft ja keinem, wenn immer irgendetwas ist und man das Ganze nicht mehr auf ordentlichem Niveau halten kann.

More
<

Die Daltons auf der Flucht - NC

A cache by Mkuutomasi Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 6/25/2013
Difficulty:
3.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die Daltons sind wieder mal ausgebrochen und nur Lucky Luke kann sie stoppen. Zieh Dir einen Cowboyhut auf und verfolge in der Nacht die vier Schurken!
Den Rest der Geschichte erfahrt Ihr unterwegs.

-----------------
Und jetzt noch ein paar Hinweise:

Es handelt sich hierbei um einen Nachtcache.
Ihr braucht eine Taschenlampe. Der Cache ist so ausgelegt, dass mein achtjähriger Sohn ihn auch gut findet.
Ich denke, dass die ganze Tour nicht länger als zwei Stunden dauern sollte.
In Finkenwerder gibt es Gräben. Passt da ein wenig auf! Festes Schuhwerk ist ja eh immer sinnvoll. Das Waten ist nirgendwo geplant.
Dann gibt es in Finkenwerder Schienen, wo seit Jahren kein Zug mehr fährt. Geht auch gar nicht, da die Gleise bei der Umgehungsstraße demontiert worden sind. Edit 2017: Jetzt sind sie auch auf der Insel demontiert.
Und es gibt Straßen. Bei der Hauptstraße guckt lieber immer zweimal vor dem Überqueren.
Und vergesst den Bonus GC4EZ06, äh, die Beute nicht!
Die Fahrräder solltet Ihr am Start lassen.
Es gibt eine längere Reflektorenstrecke, die manchmal ein, zwei oder sogar drei Reflektoren hat. Das kennzeichnet keine Stationen. Die Stationen seht ihr schon!

Als der Cache neu war, habe ich QR-Codes aufgehängt. Die braucht ihr nicht! Mittlerweile müsste ich auch alle entfernt haben :-) Stattdessen hängen da nun direkt die Comics!
Viel Spaß, Mkuutomasi
18.04.2015: Wichtig! Station4 ist 10 m gewandert. Schaut Richtung Westen, leuchtet aber nicht in Fenster! Dann seht ihr die Doppelreflektoren.
05.11.2018: Am Wochenende habe ich die Station 5 und die Station 6 (Final) nochmal erneuert. Ich hoffe, dass die beiden Orte nicht total verbrannt sind und dass es nun länger hält.

Additional Hints (Decrypt)

F1: Fpuvyq
F2: Erva qn
F3: Ersyrxgbera sbytra, vetraqjnaa xbzzra mjrv tebßr.
F4: iba bora Evpughat Jrfgra fpunhra.
F5: Ersyrxgbera sbytra, bora nhs qre Oeüpxr vz Füqjrfgra
F6: Svany vfg zntargvfpu haq Füqjrfgra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

828 Logged Visits

Found it 747     Didn't find it 5     Write note 12     Archive 1     Temporarily Disable Listing 18     Enable Listing 17     Publish Listing 1     Needs Maintenance 3     Owner Maintenance 24     

View Logbook | View the Image Gallery of 17 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.