Skip to content

This cache has been archived.

Servatius_Sebaldus: Hallo softbiker,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

Servatius Sebaldus
Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
<

Das Garmin Club Hotel (Chirp)

A cache by softbiker&sakawu Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/22/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das Garmin Club Hotel ist ein Cache für die Garmin Jünger unter den Cachern, denn nur ein Garmin mit Chirp Empfang kann die Koordinaten aus der Luft filtern, der Cache ist ein ? weil es fraglich ist ob das bei jedem funktioniert ! :-) Jetzt muss man nur noch wissen wo dieser kleine Chirp sich versteckt hat, aber ich will mal nicht so sein und euch verraten wo ihr euer Garmin nach oben strecken müsst ! Den Chirp findet ihr….. wahrscheinlich.... eh nicht, vielleicht gibt es ein paar Leute die ihn wirklich entdecken werden, aber ihr müsst ihn ja auch nicht finden sondern nur seine Signale deuten, wer nicht weiß wie das geht der muss sich weiterbilden :-) ach ja da war ja noch was, eure Antennen müsst ihr bei N 50°32.732 und E010°28.498 einschalten, setzt euch nun gemütlich auf die Bank und geht auf Chirp suchen! Das Hotel selbst ist ein ganz besonderes, es ist klimatisiert und mit edlen Holzarbeiten ausgestattet, und doch könnte ich mir vorstellen das der ein oder andere nicht dort übernachten will. Es ist zu beachten das der Cache an einer nicht ungefährlichen Stelle liegt und man dort auf gar keinen Fall mit dem Auto anhalten sollte, am besten ist er zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Und ganz ganz wichtig ist! Licht mitnehmen, den im Hotel ist leider für immer der Strom ausgefallen :-) So nun wünsche ich viel Spaß beim suchen! PS: Wer gerne malt oder zeichnet, das Logbuch ist groß und Zubehör ist genug da, aber einer muss die Lampe halten ;-)

Additional Hints (No hints available.)