Skip to Content

This cache has been archived.

Jchthys: Keine Zeit für Wartung

More
<

Waldbewohners Haus mit heißem Draht nach oben

A cache by Jchthys Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 8/14/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Bitte nehmt den RICHTIGEN Waldweg der paralel zum festen Weg ist. Also bitte den Zubringerweg bis zur Weggabelung weitergehen und dann nach rechts, dort ist die "Auffahrt" mit dem Kreuz und der Eingang zum Haus. Alles andere zertrampelt zu viele Wege und den Garten. Leider ist jetzt schon ein Weg von Westen, vom Zubringer, gebahnt worden, den habe ich mit einem dicken Ast versperrt.

Da das alte Haus des Waldbewohners zerstört und geplündert wurde, habe ich nun ein neues Haus gefunden.

Der Hauptweg an der Hochspannungsleitung führt von der Weststadt nach Timmerlah und ist nur mit Fahrrad und zu Fuß erlaubt.

Dieses ist gleichzeitig das Ende der Nanostrecke "Heißer Draht nach oben"

Das Haus des Waldbewohners sollte allerdings nur vom inneren nördlichen Waldweg angegangen werden, damit nicht zu viel heruntergetrampelt wird und kein Zugang vom großen Weg und vom Zubringerweg gebahnt wird.

Neben der Auffahrt, wo kleine Cachemobile wie Kinderwagen oder Fahrrad geparkt werden können, ist als Markierung ein X auf einem Baumstumpf gezeichnet. Der Weg zum Haus hat auch Markierungen die möglichst liegen bleiben sollten. Im Nebenzimmer des Hauses ist dann der Save versteckt, er wird bewacht von einem "Einarmigen Banditen"

Ich hoffe dieses Haus ist sicherer als das Vorherige und bekommt nicht so vermüllte Nachbarn.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

420 Logged Visits

Found it 402     Didn't find it 11     Write note 4     Archive 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.