Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Feuerwalze: So, dann archiviere ich hier mal.
Der Didymus wird vielleicht noch irgendwann sehen, dass er noch nicht geloggt hat [:P]
Und die anderen sind ja eh bekennende Spätlogger [;)]

Ich fand den Abend recht schön mit euch. Schön, v.a. auch mal neue Gesichter dabei zu sehen.
Nicht, dass die alten nur runzlig wären [:D], aber es kommt dann halt auch wieder neuer In- und Output.

Das Essen scheint geschmeckt zu haben, die Bedienungen waren auf zack und sehr flott bei der Sache - was will man mehr.

Wenn ich es richtig gesehen habe, blieb nachher ein Schnitzel unbezahlt. Unschön und für mich auch etwas unverständlich (dass man gerade das Essen statt bspw. eines Getränks vergisst), aber bei schlussendlich 56 (?) Gästen fällt das zumindest nicht allzu sehr ins Gewicht.

Vielen Dank für euer Erscheinen und die schönen Gespräche
und natürlich auch vielen Dank an MEGA-Micha [:P] für das Mitnehmen des Wimpels für die nächste Ausrichtung.
<!--

This entry was edited by Feuerwalze on Saturday, 21 September 2013 at 11:13:54 UTC.

More

Event Cache

Das schlaucht .... 2.0!

A cache by Feuerwalze Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Monday, September 9, 2013
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Lüneburger Stammtisch im News in der Schröderstrasse 5 in Lüneburg am 9.9. um 19 Uhr.
Bitte um Eintragung in die ---> Namensschilder-Liste <---


Vor fast ganz genau einem Jahr trafen wir uns zu Das schlaucht! zusammen.
Nun sind nicht nur 364 Tage ins Land gezogen, sondern ich war auch mal wieder zu lange auf dem vorherigen Event ... und habe somit wieder den Stammtisch-Wimpel cool

Und gerade der letzte Monat dürfte bei Souvenirs-Leidenschaftlern dann doch wieder recht anstrengend gewesen sein - daher gilt auch dieses Jahr wieder: Das schlaucht .... 2.0!

Diesmal allerdings in anderer Location - Abwechslung ist ja auch mal was Feines wink.
Da ich selbst bei der Zeitung arbeite und Arbeit ja nunmal mitunter auch schlaucht, gibt es diesmal auch die dazu passende Location:

Wir treffen uns am 9.9. um 19 Uhr im News zusammen.
Schröderstr. 5, 21335 Lüneburg
Sollte es dann gutes Wetter sein, dann würde es im dortigen Biergarten stattfinden, ansonsten eben drinnen.
Zumindest haben die den Tag für uns geblockt.
 

Damit ich für die altbekannten sowie für die neuen Gesichter die Namensschilder anfertigen kann, bitte ich euch um Eintragung in die entsprechende ---> Namensschilder-Liste <---.

Wer futtern möchte, für den gibt es diesmal dann wirklich eine verkleinerte Karte mit wahrscheinlich drei Gerichten (Schnitzelgericht, Salatgericht, Nudelgericht).

Für unsere auswärtigen Besucher habe ich mal die nächsten, offiziellen Parkmöglichkeiten als Wegpunkte hinterlegt.
Weitere Infos über kostenpflichtige Parkplätze finden sich auf den Seiten der Stadt.
Ansonsten kann man aber auch in den Straßen um den (in OSM rosa markierten) Innenstadtbereich mal schauen, ob da nicht noch was frei ist.
 

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

93 Logged Visits

Write note 11     Archive 1     Will Attend 39     Attended 40     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 2/3/2017 10:31:10 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (6:31 AM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page