Skip to content

Charlie und die Jagd nach der verlorenen Banane Multi-cache

Hidden : 4/11/2014
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Charlie und die Jagd nach der verlorenen Banane

Charlie ist ein kleiner vergesslicher Affe und er hat es tatsächlich fertiggebracht, sein Mitagessen zu verlegen...
Dies sah natürlich der böse Vladimir und nutzte die Gelegenheit um die ganze Bananenstaude zu klauen.
Charlie war zutiefst traurig, aber fest entschlossen sich seine Bananen wiederzuholen. Und eine erste Spur zu seinem Futter hat er schon gefunden. Nehmt gemeinsam mit Charlie den Weg zu seinen verlorenen Bananen auf!


Station 1
Finde den Hinweis für Station 2

Station 2
Ihr steht jetzt vor dem Eingang, wo sich Vladimir versteckte und ein paar Bananen fraß. Findet die Bananenreste, sie führen euch zum Final.
N 50°54.ABC E13°58.D8F




Es handelt sich hier um einen T5 Cache, geht ihn nur mit
entsprechendem Wissen & Ausrüstung an!

Es ist eure Gesundheit und euer Leben!
Wir als Owner haften nicht für euer Handeln!

Der Cache hängt in einer Höhe von ca. 9 Metern, also auch gut für Anfänger geeignet.
Zieht euch nicht die besten Klamotten an, ihr könntet schmutzig werden!
Handschuhe könnten nützlich sein!



Besucherzaehler

Additional Hints (No hints available.)