Skip to content

This cache has been archived.

DreamQueens: Schön war es und jetzt geht es in das Archiv. Vielen Dank an alle!

More
<

Der Glühwichtel kommt und bringt Geschenke!

A cache by DreamQueens Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 28 December 2013
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Glühwichtel kommt und bringt Geschenke!

Die Weihnachtszeit kommt schneller als wir erwarten und schon bald heißt es wieder: Das Jahr ist fast vergangen, die Feiertage sind vorbei und das Neue Jahr klopf laut an die Tür.

Jetzt wird es Zeit noch einmal kurz durchzuatmen und bei einem letzten heißen Glühwein auf das alte Jahr anzustoßen.

Und weil einfach nur Glühwein trinken jeder kann, verbinden wir es mit einer ordentlichen Portion Glühwichteln.

Die Teilnahme am Wichteln ist natürlich freiwillig, aber ich würde mich freuen, wenn jeder ein kleines verpacktes Geschenk mitbringen würde. Wir werden einfach wild untereinander tauschen, so dass jeder am Ende mit einer kleinen nachweihnachtlichen Überraschung nach Hause fahren kann.

Der Glühwein wird vor Ort von den DreamQueens gestellt. Für die Autofahrer und die Mini-Cacher wird Kinderpunsch angeboten.

Wir treffen uns am Samstag, den 28.12.2013 um 19.00 Uhr an den angegebenen Koordinaten. Bitte beachtet, dass hier nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Logbuch wird bis ca. 19.45 Uhr ausliegen.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Weil es unser erstes Event ist, gibt es als kleines Gastgeschenk für alle Teilnehmer das oben stehende Banner in einer entsprechend angepassten und kleineren Variante für Eure Statistik-Seite.

Glühwein der DreamQueens

Wein (Glühwein)
1 Liter
Rum
50ml
Amaretto
20ml
Nelken
7
Stangen Zimt
2

Den Glühwein zusammen mit den Gewürzen in einem Topf erhitzen, dabei darauf achten das er nur kurz aufkocht. Danach den Rum und den Amaretto hinzufügen und ein wenig ziehen lassen. Vor dem servieren die Gewürze wieder entfernen.

Additional Hints (No hints available.)