Skip to Content

This cache has been archived.

Wolfskriegerin: Ich hab lang drüber nachgedacht ob der Cache weiter bestehen soll oder nicht. Schon beim Auslegen war ich mir nicht zu 100 % sicher ob er meinen Ansprüchen genügen würde. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen dass die Location es nicht tut. Und nachdem es auch schon passiert ist, dass Leuten was auf die Autobahn gefallen ist,was sicher nicht nur ich für sehr gefährlich halte, habe ich mich entschlossen diesen Cache zu archivieren. Es gibt genug andere, bessere Projekte die ich noch umsetzen kann. Danke an alle die diesen Cache gesucht haben.

More
<

Warum in die Ferne schweifen...

A cache by Wolfskriegerin Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 11/5/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hoch oben wartet der Cache und schaut in die Ferne.


Akrophobisch sollte man nicht unbedint sein, geht's doch neben dem Cache weit in die Tiefe. Auf einer Brücke über der A3 die Richtung Süden (oder Norden) führt wartet die Dose auf dich und dein Fernweh.

ACHTUNG: Natürlich muss die Autobahn NICHT betreten werden! Der Cache ist zusätzlich gesichert damit nichts auf die Autobahn fällt. Natürlich erwarte ich, dass jede/r hier absolut vorsichtig ist und auf sein Zeug aufpasst damit nichts runter segelt.

BYOP

In eigener Sache oder Das Kreuz mit dem Log: Natürlich bleibt letztlich jedem selbst überlassen was und wie er logt. Ein, zwei Gedanken dazu. In der Regel gibt sich der Owner eines Caches ein gewisses Maß an Mühe (sollte zumindest so sein). Ein geeigneter Ort wird ausgesucht. Die Dose wird gebastelt und gelegt. Das Ganze wird gewartet. Das ist Arbeit und Mühe. Dies sollte aus Respekt honoriert werden. Ein Log, selbst wenn ich 40 Caches am Tag mache, benötigt nur einen Bruchteil an Arbeit und Zeit und ist nebenbei die einzige Möglichkeit Feedback zu geben und zu bekommen. Kassiert man kontinuierlich Kurzlogs/Serienlogs wie TFTC, Schnell gefunden oder :) führt das nicht selten zu einem stetig steigenden Frustrationslevel. Ein steigendes Frustrationslevel führt dazu dass man keinen Bock mehr hat Caches zu legen. Keine gelegten Caches führen dazu dass du dein Hobby an den Nagel hängen kannst oder nur noch langweilige/bescheidene Caches machen kannst. Fazit: Sei ein guter Cacher, zeig Respekt, logge anständig, erhalte dein Hobby. PS: Kurzlogs löschen wäre eine gute Alternative wäre es nicht gegen die Guidelines ;-)

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

46 Logged Visits

Found it 43     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.