Skip to Content

This cache has been archived.

Rüdiger111: Ja, liebe Freunde - selbst das netteste Treffen ist ei nmal Geschichte. Es wird Zeit, die Vorfreude auf das zweite "Zsammsitzen"-Event zu genießen! Es war eine große Freude für mich als "Erfinder" der Zsammsitzen-Reihe, daß sich noch am Abend des ersten Treffens spontan Ideen für weitere Events entwickelten und sich auch sofort Organisatoren dafür fanden, die mit großem Enthusiasmus ans Werk gingen - es wurde das Team "zsammsitzen" ins Leben gerufen, ein Account, unter dem nun alle weiteren "Zsammsitzen"-Events organisiert werden.
Schon bald nach dem Publishing von "Z’sammsitzen im Waldviertel 2.0–meet@1000, log@1017", das mit 80 Teilnehmern limitiert ist, war die Will-attend-Liste voll - ein Beweis, daß unsere Idee gefällt!
So ist unser Waldviertel drauf und dran, zum "Geheimtipp" für interessierte Genußcacher zu werden. Das Team zsammsitzen verspricht, auch in Zukunft alles zu tun, um die hiesigen Treffen immer wieder zu "Schmankerln" werden zu lassen. Die Idee für "Zsammsitzen 3" ist bereits geboren; der Termin wird Ende Juli/Anfang August sein.
Mir bleibt nun nur noch, allen Beteiligten noch einmal herzlich dafür zu danken, daß das Event zum Erfolg wurde. Auf Wiedersehen bei "Zsammsitzen 2"!

More
<

Z'sammsitzen im Waldviertel

A cache by Rüdiger111 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Friday, 10 January 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Da cacht man Monat für Monat so vor sich hin - und trifft einander höchstens einmal zufällig bei einem Doserl. Da_Mandi hat sich ja schon verdient gemacht. Zu regelmäßigen Treffen haben wir's hier noch nicht gebracht. Deshalb wollen wir nach Art des "Mühlviertler Initialstammtisches" auch hier im hohen Nord für geselligen Gedankenaustausch sorgen.


Alle Waldviertler Cacher und deren Anhang sind herzlich eingeladen,

am Freitag, dem 10. Jänner 2014
im Gasthaus Zum Schüsselwirt
ab 18:00 Uhr

zu einem gemütlichen Stammtisch zusammenzukommen. Wir wollen einander kennenlernen, Gedanken zum Hobby austauschen, Neues erfahren, gemeinsam schmausen und - den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

Es ist geplant, zunächst etwa alle drei Monate an wechselnden Orten so einen Stammtisch durchzuführen. Es wäre fein, wenn wir dazu jeweils ein Thema hätten, zu dem der eine oder andere Berufene etwas zu sagen hat. Beim ersten Meeting wird es um die Frage gehen, welche Suchgeräte für unser Hobby am besten geeignet sind.
Die Wirtin wird uns mit ihren bekannt köstlichen Fleisch-und Grammelknödeln erfreuen - diesbezüglich bitte ich um Eure Essensanmeldung mit Anzahl der gewünschten Portionen bis spätestens 5. Jänner 2014.
Es wird eine Sammlung seltener GCs zu bestaunen und zu discovern geben; selbstverständlich wird an diesem Abend auch ein kleiner Nachtmulti gepublisht werden!

Gäste aus dem "Ausland" - Mühlviertel, Weinviertel, Wien, aber auch Tschechien - sind herzlich willkommen, die Teilnehmerzahl aber muß ich mit allerhöchstens 50 Personen begrenzen!

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.