Skip to content

Cacher's Mopped: Bergfest im Winterlager Event Cache

This cache has been archived.

uwe-sauerland: Schön war's. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen.
Bestimmt ist bald wieder Mopped-Wetter!

Gruß Uwe

More
Hidden : Saturday, January 11, 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Halbzeit zwischen der vergangenen Saison-Abschlussfahrt am 3. Oktober und der voraussichtlichen Saison-Eröffnung am 21. April (Ostermontag). Damit die Wartezeit nicht so lang erscheint, ist mal wieder ein gemeinsames Biker-Frühstück angesagt.


Im Januar kann man für gewöhnlich nur von Kurven träumen. Lasst uns das gemeinsam tun und vielleicht ein paar Ideen für die kommende Saison, in der Cacher's Mopped übrigens schon seinen fünften Geburtstag feiert, zusammenspinnen.

Als Treffpunkt ist das

Restaurant Neumanns
Alt-Moabit 126
10557 Berlin

durchaus bewährt, halbwegs zentral gelegen und da die Sonne erst spät aufgeht, startet das Frühstück, wie schon im Oktober, erst um 10:00 Uhr.

Wer mit dem Mopped (> 125 cm3) anreist, beweist wahren Biker-Geist und bekommt von mir eine Apfel-Schorle (oder wahlweise einen Tee oder Kaffee) ausgegeben. Für die weiteste Anreise mit dem Töff habe ich noch eine zusätzliche Überraschung in petto.

Ob sich anschließend noch Leute finden, die eine gemeinsame Ausfahrt wagen, ist eher zweifelhaft, aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Additional Hints (No hints available.)