Skip to content

This cache has been archived.

Pentaxianer: So liebe Leute. Hier ist nun endgültig Schluss. Aber keine Angst, es kommt natürlich pünktlich zum Advent was neues!

Danke für die vielen tollen Logs und die kleinen blauen Schleifchen!

Grüße vom Pentaxianer!

More
<

Peiner Advent 2013 - Tür 21: Das Weihnachtsmoor

A cache by Pentaxianer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/04/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Hier nun mein Beitrag zum Peiner Adventskalender. Viel Spaß beim Suchen wünscht der Pentaxianer!


Das Wehnser Weihnachtsmoor.

In diesem kleinen Wäldchen habe ich in meiner Kindheit eine Menge Zeit verbracht. Früher gab es hier viel weniger Bäume und man konnte sich im Winter über eine geschlossene Eisdecke freuen. Heutzutage ist das leider nicht mehr möglich. Das Verlassen der Wege kann an manchen Stellen sogar sehr gefährlich werden.

 

Für alle Cacherinnen und Cacher die noch ein wenig Geduld und Zeit haben gibt es ab ca. 13:00 Uhr eine kleine Überraschung und das ein oder andere Heißgetränk! In der besinnlichen Weihnachtszeit muss man nicht unbedingt den großen FTF-Run mitmachen..... :-)

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.