Skip to Content

<

Parry Hotter #1 Die Dose des "non des aquae"

A cache by rolX Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/24/2013
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden. Weitere Infos weiter unten...


Die Geschichte...

Parry Hotter war ein ganz normaler Junge wie Du und ich, als wir noch in seinem Alter waren. Eines Tages entdeckte er, dass er mit einem kleinen Gerätchen zaubern kann. Ihm bisher verborgene Plätze, an denen meist Schätze zu finden waren, wurden für ihn sichtbar. Das Gerät ähnelte dem Kompass von Captain Sack Jparrow, der ihn immer genau da hin führte, wo er gerne hin wollte.

Nachdem er nun einige Schätze gehoben hatte, wurde ihm klar, dass er nicht der einzige Zauberer auf der Welt ist. Und so fand er neue Freunde und Freundinnen. Die liebsten davon waren Germine Hanger und Won Reasley. Zusammen schafften sie es, viele der Schätze als erste zu heben. Sie nannten solche besondere Ereignisse FTF und hatten viel Spaß miteinander. Eines Tagens trat ein böser Gegenspieler in ihr Leben. Sein Name war Lord Moldevort. Er machte einen FTF nach dem anderen und hinterließ für Parry Hotter und seine Freunde nur noch hässlich bekritzelte Logbücher und STFs.

So ergab es sich, dass sich die Wege der Widersacher ein weiteres Mal auf der Jagt nach einem FTF kreuzten. Bereits 1 Minute, nach dem die Eule Ceo Gashing Cod Dom die Nachricht eines neuen Schatzes überbrachte hetzte Lord Moldevort los. Er ahnte schon, das Parry Hotter mit seinen Kumpanen bereits ebenfalls auf dem Weg waren. Somit schickt er einen blasenfüllenden Fluch in Parrys Richtung um wertvolle Zeit zu gewinnen. Doch was geschah...
Parry Hotter wandte eine List an. Er verwandelte einfach die Schatzkiste in ein ... (bitte Vorort nachsehen) und konnte so seinem Harndrang ohne Probleme nachgeben. Er verwendete das Toilettenpaper als Logbuch, da er Vorort gerade Nichts Anderes zur Hand hatte. Parry war nicht sicher, ob sein Widersacher bereits da gewesen war und so überlegte er eine List. Er zauberte auf den Weg zur zweiten Station eine....

Bitte beachten! Lest und befolgt die Gebrauchsanleitung vorort! Dann haben andere Geocacher auch noch Freude an dem Cache. Die Information für den Bonuscache findet Ihr ebenfalls in dieser Beschreibung.

Info für alle Caches der Parry Hotter Serie:

Die Parry Hotter Serie ist gedacht für einen schönen Waldspaziergang, Dauer ca. 2-3 Stunden, idealerweise mit Kindern. Da wir uns am Gehrenberg befinden, kann es allerdings auch mal etwas Bergauf gehen. Nach länger anhaltenden Regenperioden ist es durchaus möglich, dass die Wege an Festigkeit verlieren. Also bitte passendes Schuhwerk mitbringen. Ich empfehle, die Caches in der Reihenfolge zu besuchen, wie es die Nummerierung vorgibt. Natürlich ist das nicht zwingend notwendig. Neben den wunderbaren Waldwegen, der atemberaubenden Natur und der herrlichen Aussicht auf die Berge, gibt es unterwegs ein Tarzan Seil und andere Trimm-Dich Einrichtungen, die den Spaß für Kinder erhöhen und so die Strecke "verkürzen". Die Cachebehälter der Serie sind generell alle groß genug um Tauschobjekte oder TBs aufnehmen zu können (Micros gibt es bereits genug in der Gegend :-). Trotzdem empfehle ich, diese Dinge nur in Station #3, #4 und im Bonus-Cache abzulegen bzw. zu tauschen. Diese Behälter sind dafür am geeignetsten.
Bitte beachten Sie! Damit nachfolgende Geocacher Freude an der Cahce-Serie haben bitte ich darum, die Behälter alle so zurück zu lassen, wie sie vorgefunden wurden. Zudem bitte ich die teilweise eingebaute Mechanik behutsam und vor Allem gewaltfrei zu benutzen.

Vielen Dank.





Additional Hints (Decrypt)

Avpug nz Obqra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.