Skip to Content

This cache has been archived.

DieHarthauer: Vor fast fünf Jahren hatten wir nach der Patenbrigade mal was komplett anderes probiert. Da der sehr interessante Lost Place fast komplett leer und da wir keine Klostationensuche machen wollten, gab‘s halt ne kreative Bildersuche. Bei Einigen ist das Konzept sicher gut angekommen und hat Spaß gemacht, Andere, die an Station zwei zu flüchtig waren, haben uns sicher wegen der vielen Treppenstufen verflucht.

Nachdem wir das Finale nun aber sicher schon mindestens zwanzigmal neu sichern mussten (Warum sind Zahlenschlösser eigentlich so teuer???) und der Schmierfink nur noch eine misshandelte Kreatur ist (Das hat er wirklich nicht verdient!) wandert auch dieser Cache nun schweren Herzens ins Archiv.

Wir Harthauer bedanken uns recht herzlich für 2062 Logs und insgesamt 1488 Favoritenpunkte.

PS: .Die meisten der im Cache genannten Persönlichkeiten waren ja schon vor Ort, falls sich die Wampenschleifer oder der Untergrundkletterer doch noch entschließen diesen Cache zu besuchen gibt’s vor Ort ein event.

Die Stationen und das Logbuch können bei diesem Cache natürlich nicht verschwinden – wer loggt aber schon gern archivierte Caches?

More
<

Schmierereien im Kombinat

A cache by DieHarthauer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 1/13/2014
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Nachdem Ihr den Stammbetrieb Eurer Patenbrigade besucht, Euch am Final-Bier-Kasten Mut angetrunken und dem Betriebsdirektor ne Stippvisite abgestattet habt, erhaltet Ihr die Info, dass in der Kombinatsleitung ein Schmierfink sein Unwesen treibt.

Helft bitte bei den Ermittlungen, um den Schmierfink zu fassen!



Damit Ihr die Ermittlungen in Ruhe durchführen könnt, tragt Euch bitte unbedingt vorher bei Doodle ein.

Schickt der Kombinatsleitung bitte Eure Mailadresse, damit Ihr erfahrt, was bei den Ermittlungen zu beachten ist. Wer nicht angemeldet ist, wird den Start nicht finden.

Als Teamstärke empfehlen wir 3 bis 5 Personen - plant für Eure Ermittlungen mal etwa zwei Stunden ein.
Ermitteln könnt Ihr nur am Wochenende und an Feiertagen, da in der Nähe noch fleißig gearbeitet wird!

Danach könnt Ihr bitte noch beim Bonus Aufräumen im Kombinat helfen.

Additional Hints (Decrypt)

Rezvggyre gentra trea srvara Mjvea!
Rezvggyre züffra avpug erpuara xöaara!
Rezvggyre qvr nz Eägfry iremjrvsrya, svaqra ibez svany ara Gvc!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

2,141 Logged Visits

Found it 2,063     Didn't find it 8     Write note 65     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 178 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.