Skip to Content

This cache has been archived.

El Krawallo: da das event schon lange vorbei ist, wird das listing archiviert.
El Krawallo ~ geocaching.com admin

More
<

1. CITO der NMS Mattersburg "Cachekids"

A cache by bastetnyc Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 05 April 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

1. CITO der Cachekids

der

NMS Mattersburg


WANN? 5.4. 2014

Von? 8.00 - 12.00


Hiermit lade ich, bastetnyc, im Namen der Cachekids der NMS Mattersburg zu unserem ersten CITO in Mattersburg.

Wir treffen uns am 5. April 2014 um 8.00 (der frühe Vogel sammelt den trash) an den Headerkoordinaten - es wir dir nicht schwer fallen diese zu finden.

Parken kannst du an den angegebenen Parkkoordinaten.

Nach einer kurzen Begrüßung, Eintragung in die Anwesenheitsliste und Erklärung zu dem zu säubernden Gebiet (inkl. Müllsammelplätze), geht es auch schon los. Handschuhe und Müllsäcke werden Vorort ausgegeben, solltest du aber eigene Handschuhe und ein paar extra Müllsäcke, oder sogar Greifarme haben, nimm diese bitte mit. Es werden eigene Müllsammelplätze eingerichtet, an denen die vollen Säcke gelagert werden können, bis diese zur fachgerechten Entsorgung abgeholt werden (Infos zu diesen und die entsprechenden Koordinaten erhältst du Vorort!).

Da wir zum ersten Mal diesen Event organisieren, limitieren wir die Teilnehmer/innen Zahl auf 50 Personen. Gib also bitte bei deinem "will attend" Log an, mit wie vielen Personen du kommen möchtest (ein wenig Spielraum haben wir).

Die Teilnahmeplätze werden in der Reihenfolge der "will attend" Logs vergeben.

Ab 11.00 treffen wir uns dann wieder bei den Headerkoordinaten. Dort kannst du dich dann ins Logbuch eintragen, das von den Cachekids selbst gestaltet wurde.

Außerdem laden wir dich auch noch auf eine kleine Stärkung ein und es besteht natürlich auch die Möglichkeit ein wenig fachzusimpeln.

Der Event endet um 12.00 (damit alle noch rechtzeitig zu KÜB1 Backhenderlevent kommen ;o).

WICHTIG: Bitte beobachte dieses Listing, da es wetterbedingt natürlich sein kann, dass wir den CITO verschieben müssen (was wir nicht hoffen). Da auch Bereiche nahe stärker befahrener Straßen gesäubert werden, wäre es gut Warnwesten mit dabei zu haben (und damit wir uns auch erkennen).

Wie immer, jeder Cacher ist für sich selbst verantwortlich!

Wir freuen uns schon auf den CITO und hoffen, dich dabei begrüßen zu können!

 

LG auch im Namen der Cachekids!

bastetnyc

 

PS: Es könnte natürlich auch gut möglich sein, dass ein neuer Cache freigeschaltet wird ;o)

Bei Fragen schreibe mir eine e-mail: bastetnyc@yahoo.de

-----------------------------------------

!!!Terminhinweis!!!

Besonders Fleißige oder "Hardcore-Cacher" können an diesem Tag gleich 3 Events besuchen und bereits um 8h mit dem 1. CITO der NMS Mattersburg "Cachekids" beginnen, dann zum Cito-Frühling in Eisenstadt fahren (http://coord.info/GC4YREP) und nach diesem den (Nachmit)tag beim 8. Backhenderl-Event (http://coord.info/GC4WTB7) ausklingen lassen .

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.