Skip to Content

This cache has been archived.

awema: Nochmals dank an alle Helfer, die dem Wetter trotzten ;)

awema

More
<

Int. CITO 2014 - Gib alles: räum den Rhein ;-)

A cache by awema Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 27 April 2014
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Das nächste Internationale CITO Wochenende ist von groundspeak für den 26./27.04.2014 anberaumt worden. Ich möchte gern am Sonntag eine Aufräumaktion starten.

Zunächst war angedacht, wieder rund um das Berufskolleg tätig zu werden, hätte aber gern zur Abwechslung mal an einem schöneren Ort aufgeräumt und um Vorschläge gebeten. Danke an Team Bjoern, Kleeblatt und KleverFischköppe für die Anregungen.

Aufgegriffen habe ich die Idee, das Alt-/Rhein-Ufer nach Müll abzusuchen. DANK der großen virtuellen und realen Unterstützung der KleverFischköppe möchten wir nun gemeinsam folgenden Plan umsetzen:

Treffpunkt

Sonntag, 27.04.2013

 11 Uhr

Kleve-Bimmen, Parkplatz des LANUV

Internationale Messstation Bimmen-Lobith
Heerstr. 56, 47533 Kleve-Bimmen

Müll suchen und sammeln mindestens 2-3 Stunden, anschl. Ende offen

Geplant ist die Aufräumaktion an den Ufern des Alt-/Rheins sowie anschließendes gemütliches Zusammensitzen vor Ort bei Kaffee, Kuchen und Co.

Wir sollten uns, wegen der Koordination, pünktlich um 11 Uhr am Parkplatz treffen, um von dort verschiedene Uferabschnitte abzusuchen. Eventuell sollten diese ortsnah mit dem Fahrzeug angefahren werden, um nicht allzu weit laufen zu müssen und damit wir nicht alle die selbe Strecke entmüllen.

Jeder sollte bitte auf jeden Fall Mülltüten mitbringen sowie Handschuhe und vielleicht einen Bollerwagen, Schubkarre oder ähnliche Gefährte, um die Säcke nicht die ganze Zeit tragen zu müssen. Ich weiß noch nicht, in wei weit uns die Stadt unterstützen kann und wird.

Anschließend wollen wir uns alle wieder auf dem Parkplatz treffen, um den Müll dort abzustellen und die Aktion gemütlich ausklingen zu lassen.

Da meine Frau und ich nicht Tonnen von Kuchen backen und Hektoliter Kaffee kochen und Getränke schleppen können, wäre es toll, wenn andere event-Besucher uns darin unterstützen würden ;-)

Bänke und Tische werden zwar zur Verfügung stehen, die Frage ist aber, ob diese ausreichen werden. Wer also eine Sitzgelegenheit und vielleicht sogar Tische mitbringen kann (Bierzeltgarnituren oder ähnliches), möge dies bitte im Log mitteilen. Ebenso möge bitte vermerkt werden, wer noch was zum gemütlichen Beisammensein mitbringen könnte.

Es wird für die Teilnahme wieder ein Souvenir geben, aber das dürfte ja für ein Aufräumen unseres "Spielplatzes" eher Nebensache sein ;-)

Außerdem ist geplant, in der Nähe an dem Tag einen tradi publishen zu lassen, den die KleverFischköppe auf meine Anregung hin ausgearbeitet haben, den ich hoch lade und den sie anschließend adoptieren werden ;-)

Hier mal ein link zum Forum, da ich noch keine weiteren Infos zum CITO Wochenende finden konnte:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=317073

Wer weiß, dass er Lust und Zeit hat, darf gern schon ein "will attend" loggen ...

... am besten mit der teilnehmenden Personenzahl (Erwachsene / Kinder)

... was er an Aufräummaterial mitbingen könnte

... was er an Stühlen/Tischen mitbringen könnte

... was er an Kaffee, Kuchen etc. mitbringen könnte

Fragen? Gerne, jederzeit! Ich versuche alles zeitnah zu beantworten.

Beste G+ rüße

awema


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

71 Logged Visits

Write note 20     Archive 1     Will Attend 20     Attended 16     Publish Listing 1     Update Coordinates 1     Announcement 12     

View Logbook | View the Image Gallery of 37 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.