Skip to content

This cache has been archived.

dirdi-le: Wo der "Wächter des Grauens" Recht hat, hat er Recht. Also ab mit Dir ins Archiv und Platz machen für Neues.

Wir bedanken uns nochmal bei ALLEN, die mit angepackt und die Umgebung damit etwas sauberer gemacht haben.

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr,

Dirdi-LE & Family

More
<

Jetzt packen wir wieder an...Thekla wird beräumt

A cache by Dirdi-LE & Family Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 12 April 2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Der Bagger, der auch Naturbad Nordost genannt wird, ist ein Rückzugsgebiet zum Erholen und Entspannen im schönen Leipziger Stadtteil Thekla.

Zumindest ist er es dann, wenn nicht bei jedem Schritt darauf achtgegeben werden muss, nicht in Glas, Müll oder andere Hinterlassenschaften unserer "lieben" Mitbürger zu treten.

Nach der gelungenen Aktion im April des letzten Jahres, wofür wir an dieser Stelle für Euren Einsatz nochmals herzlich DANKE sagen, wollen wir gemeinsam mit Euch schauen, ob es dieses Jahr weniger zu tun gibt?!?

Aus den vorgenannten Gründen werden wir am Samstag, den 12. April 2014, ab 9:00 Uhr gemeinsam mit EUCH und dem Bürgerverein Leipzig-Nordost e.V. dem Müll zu Leibe rücken. Handschuhe und Müllsäcke werden vor Ort ausgegeben. Natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn Ihr Handschuhe und andere Hilfsmittel der ECA mitbringt.

Dazu treffen wir uns 9:00 Uhr an den angegebenen Koordinaten vor der Seeterrasse am Bagger. Dort wird die Einteilung in Teams und die Vergabe der Zielgebiete erfolgen! Nach den Erfahrungen des Vorjahres wird die Aktion gegen Mittag zu Ende sein.

Bitte loggt bis zum Donnerstag, den 10. April 2014, ein Will Attend und gebt die Personenzahl mit an, damit wir wissen, wie viele helfende Hände voraussichtlich kommen werden, um eine gewisse Planungssicherheit zu bekommen. Natürlich werden wir uns auch nicht gegen kurzentschlossene Helfer wehren.

Die Dosen, die rings um die Einsatzorte abgelegt sind, gehören "nicht vorrangig" zu den Zielobjekten und sollten bitte liegen gelassen bzw. nach einem Check wieder zurück gelegt werden.

Parken könnt Ihr an den unten angegebenen Koordinaten oder im nahen Wohngebiet. Außerdem erreicht Ihr den Bagger mit der Straßenbahnlinie 9 und den Buslinien 70, 79, 80, 81, 82 und 83 (Haltestelle "Thekla").

Nach der Resonanz im Vorjahr beschränken wir die Teilnehmerzahl zunächst einmal auf 40.

Happy Hunting!

Update 11.02.: Das Listing wird vorübergehend geschlossen. Eine Teilnehmer- und wohl auch eine Warteliste wird folgen. DANKE für Eure Bereitschaft.

Update 06.04.: Eine Warteliste wird es nicht geben. DANKE für Eure Bereitschaft.

Teilnehmerliste (mit Anzahl der Teilnehmer des Teams):

Organisator +1 (und Kiddies)
TeamTomate +2
TibiaLE +1
Mordekain +1
ANNO1999 +3
Rodemania&Lo +1
Die Milchbubies +2 (und Kiddie)
Orantes1 +1
team theklaer1965 +3
Seystein +1
Janamape +1
Papst Pivo +1
rufus75 +1
websearch_dirk +1
websearch_pascal +1
xt660r +1
LaRoMa +2?
FrauChaos +1 (und Kiddie)
Q87 +1
Sarowa +2
Elsalena +1
Aya85 +1
Neeri & Lexa +2
Master Lu +1
mtw84 +1
O.o.splinter.o.O +1
jne1979 +1
beatle60 +1

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.