Skip to Content

<

DkF-Ironie trifft Sarkasmus und wer noch alles...

A cache by room6675 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/22/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


DkF - Ironie trifft Sarkasmus und wer noch alles erscheint


 
Wie kam es zu diesem Cache?

 
Letztens waren wir klettern und dachten uns, wir können ja mal eine Hommage an all die Kletterer und FTF-Jäger im Großraum Dresden legen. Quasi für die "Who is who". :-D
 
So wird es kommen, dass all diese hier genannten (abgeändert) irgendwann so nach und nach auftauchen werden, um diese sportliche Herausforderung zu meistern … wie ausgefuchst von uns, was wir uns im Raum 6675 zusammen gesponnen haben ;)
 
Da sehen wir doch schon das Kätzchen, welches auf der Ariane zu einem anderen Stern möchte, um Beta zu testen. :D
 
Auch wird jemand Aggro sein, weil sich schon wieder ein neuer Cache in der Nähe befindet. :)
 
Alsbald werden sich aus Dresden kommend eine Blume auf dem Weg machen, bei SAP wird früher Feierabend gemacht und vielleicht kommt auch noch Susi um die Ecke gedrived. :D
 
Aber was sehen wir da, ein Zwerg kommt auch f(e)ix angerauscht, mit seinem Wattewürmchen im Gepäck...und es schaut auch jemand ganz paranoid, während man sich das von uns vollbrachte Werk besieht.
 
Donner kommt auf, während Chris sich wie in einem Wirbelsturm an die Aufgabe macht.
 
Hilde sitzt noch im Gard-Haarstudio, während der Publish reinflattert. Auf auf, die Frisur sitzt. :)
 
Schnellen Schuhs eilt das Mimöschen mit seinem Hightec-Equipment herbei, um mal Räine zu machen. Wie eine Klette hängen ihm 90 Kamele am Hacken. :)
 
Oh, was ist das? Ein Ritter aus Great Britain reist an, hat diesmal hoffentlich seinen Tscherpa dabei … auch zwei Verbrecher aus der mittelbaren Umgebung wollen zur Logparty.
 
In Baumwolle gehüllt gesellt sich Ludi dazu und ist schon ganz gaga...halt Aufregung pur. :)
 
Aus dem fernen Na(t)zarus kommt auch Besuch...man, hoffentlich wird das Logbuch nicht schon am ersten Tag voll. :D
 
"Ein astronomischer Graus!" sagt sich ein Freak und startet den Motor … und vielleicht trifft er vor Ort auf ein paar Kidds und kann ein bekanntes Sternzeichen ausmachen.
 
Der schwarze Colakasten iss organisiert für die Kaulquappen, die dem Spaß auch beiwohnen wollen.
 
Auch Brunhilde schnappt sich seinen Hund, um im Garten noch mal Gassi zu gehen.
 
"InKRIDible!" meint ein nächster Dresdner … "ob Imiaz schon da war?"
 

 
So wünschen wir allen genannten und auch nicht genannten und vergessenen oder auch bewusst weggelassenen viel Spaß!!
 

 

An den Startkoordinaten, wo Du auch parken kannst, findest Du an einem Baum drei Wegweiser. Addiere die Entfernungen der beiden Schilder mit je zwei Entfernungsangaben und folge dem Weg mit der größeren Summenentfernung ca. 230m.
Nun findest Du rechts einen Laubbaum mit der ersten Information, welche Dich weiter führt.


 
benötigte Ausrüstung:
- Klettergedöns
- technisches Gerät zum Dekodieren von Informationen
- Wasser, ca 4 Liter oder mehr - je nachdem wie Du Dich anstellst
- eine Schnur mit was metallischem vorne dran - oder war's doch ein Magnet?
- zwei Stäbe, welche etwas länger als 10cm sind, Durchmesser 3mm
- Picknickkorb - falls es mal wieder länger dauert
- was internetes

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

109 Logged Visits

Found it 86     Write note 22     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 21 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.