Skip to content

This cache has been archived.

MudMen_GER: Vielen Dank für all eure Logs. Die Teilnehmer an dem Videodreh werden natürlich informiert, sobald das Video online ist, was aber aus Wettbewerbsgründen erst nach der GIFF 2014 passieren darf.

More
<

"Cacheheart" - Der After-Dreh-Event

A cache by MudMen_GER und Hövel Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 26 April 2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Vor einigen Monaten veröffentlichten wir einen kleinen, nicht ernst gemeinten Film anlässlich von Geocaching in Space. Groundspeak wurde auf unser Amateurfilmchen aufmerksam und ermunterte uns dazu, mal einen Filmbeitrag für das Geocaching International Film Festival (GIFF) zu gestalten. Wir überlegten, planten, die Idee wurde größer und größer und ehe wir uns versahen, steckten wir in einem Haufen.

"Cacheheart" - Unser Filmbeitrag für die GIFF2014 war geboren.

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem eine Idee zur Realität wird. Und dieser Tag ist am 26. April 2014. Von 12 - 16 Uhr drehen wir für unseren Beitrag eine große Szene mit mindestens 70 - 100 Geocachern. Ihr kennt "Braveheart"? Mel Gibson und seine Schergen rennen angriffslustig die saftig grünen Hügel des schottischen Hochlands hinunter. Genau diese Szenen drehen wir. Allerdings im Geocacher-Style.

Um den Drehtag einen feierlichen Abschluss zu geben, laden wir ab 16 Uhr alle Geocacher herzlich zu unserem "Cacheheart" - After-Dreh-Event auf die Halde Radbod in Hamm ein (Teilnahme an den Dreharbeiten ist keine Logbedingung für das Eventlogbuch!).

Ihr wollte auch bei den Dreharbeiten dabei sein? Alle Infos findet ihr HIER.

 

 

"Cacheheart" - Der After-Dreh-Event

Wo?     Halde Radbod in Hamm

Wann? 26. April 2014, 16 - 18 Uhr

 

Das Event findet auch bei Regen statt. Bitte denkt daher an festes Schuhwerk, da die Halde bei Regen matschig sein kann. Für das Event muss die Halde nicht erklommen werden. Nach den Dreharbeiten findet der Event im "Tal" der Halde statt. Toiletten sind nicht vorhanden. Je nach Wetterlage werden wir den Schwenkgrill anwerfen. Für Bratwurst & Co. muss sich bitte jeder selbst kümmern. Wir werden aber bestimmt das ein oder andere Grillgut übrig haben :-). Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte einfach über unser Geocaching.com-Profil an. Rollstuhlfahrer wird bei Regen vom Event-Besuch abgeraten.

 

Wir freuen uns auf euch.....

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.