Skip to Content

This cache has been archived.

tabula.rasa: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun).

Besten Dank für alles! Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
tabula.rasa (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)

http://www.gc-reviewer.de/guidelines-uebersichtsseite/

More
<

Maker Madness im Gasthof Grub (S-Bahn S2)

A cache by Spatzenfamilie Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 30 March 2014
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size: not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Event mit Souvenir!



Wann: Sonntag, 30.3.2014, 11:30h bis 14:00h

Wo: Gasthof Grub, Parsdorfer Straße 5, 85586 Poing-Grub

Warum: Cache-Owner tauschen sich mit anderen Ownern oder Cachern aus und plaudern über ihre Ideen.

Wie: entweder als gemütliche kleine Runde drinnen, oder optional als große Runde im Biergarten, mit der Möglichkeit, selber Essen mitzubringen und sogar selber zu grillen!


Update: da es am Wochenende stabiles, warmes, schönes Wetter geben soll, können wir uns großflächig im Biergarten breit machen. Somit kann sich jeder, der mag, sein Essen/Grillfleisch selber mitbringen - oder einfach etwas von der Karte bestellen. In den Innenräumen sind selber mitgebrachte Speisen nicht erlaubt. Getränke dürfen generell nicht selber mitgebracht werden, dies gilt auch für den Biergarten.

Der Garten-Ausschank wird noch nicht geöffnet haben, so dass wir etwas improvisieren müssen: die Getränke - auch für den Biergarten - kauft ihr bitte drinnen beim Wirt. Es wird dann auch direkt abkassiert. Das ist zwar vielleicht etwas unbequem, aber leider geht's so früh im Jahr noch nicht anders - der Wirt wird nun extra für uns die frisch angelieferten Bierbänke aufstellen!

Bitte gebt beim Loggen an,

  • mit wievielen Personen ihr teilnehmen wollt
  • ob ihr in jedem Fall kommt, oder nur wenn der Biergarten geöffnet hat.
  • ob ihr schon selber Caches gelegt habt und auf dem Event Interessierten ganz zwanglos ein paar Tipps dazu geben würdet.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Die Difficulty-Wertung ergibt sich aus einer Besonderheit im Logbuch: ihr werdet gebeten, einen ausführlichen Logeintrag in Spiegelschrift zu verfassen! Also übt schon mal, damit das dann auf Anhieb klappt! Als Hilfsmittel werde ich einen Spiegel zur Verfügung stellen. Die Koordinaten des Spiegels stehen im Logbuch, und die Terrain-Wertung des Events ergibt sich aus der Erreichbarkeit des Spiegels...

Nun bleibt mir nur noch, uns allen viel Spaß zu wünschen!

Achja, wer sich als "Maker" "outed", den möchte ich auf dem Event entsprechend "kennzeichnen", um die Kommunikation mit fremden Gesichertern zu fördern .

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

105 Logged Visits

Write note 22     Archive 1     Will Attend 39     Attended 40     Publish Listing 1     Announcement 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.