Skip to Content

<

Durch Wald und Flur

A cache by Kartengucker Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/13/2014
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Durch Wald und Flur


Hier haben wir wieder einen kleinen Rätselcache für Euch. Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches, sind aber mit bedacht gewählt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, so können sie doch behilflich sein.





Das obige Bild zeigt übrigens das Cacheversteck. Die Dose befindet sich am Fuß dieses Baumes unter sehr viel Laub. Aber löst zunächst folgendes Rätsel...



Den Cache findet Ihr schließlich bei:

N 51° NN.NNN, E 006° EE.EEE

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Rätseln...



Das Finden eines Zugangs zum Cache ist gar nicht so einfach. Seht dies als weitere kleine Herausforderung an. Es gibt Zugänge, die sind nur für Anliegerverkehr frei. Bitte respektiert dies und parkt Euer Fahrzeug so, dass es kein Aufsehen erregt. Und noch eine Bitte: Geht den Cache nicht im Dunkeln an.


Wir möchten Euch bitten in keinster Weise zu spoilern, da das zu viel verraten würde. Und bitte macht auf gar keinen Fall ein Foto vom Logbuch-Einband. Vielen Dank.


Unser besonderer Dank gilt dem Team FarOut, die für den Rätselteil dieses Caches den Beta-Test durchgeführt haben.


Verifizierung: Geochecker.com


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

42 Logged Visits

Found it 40     Write note 1     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.