Skip to content

Grillerei mit Katzenhai Event Cache

This cache has been archived.

Katzenhai: So viele liebe Leute
war'n bei der Grillerei
Dafür bedankt sich heute
nochmals der Katzenhai

More
Hidden : Thursday, June 19, 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Zwei Mal durften wir hier an der Gail mit vielen netten Cacherkollegen schon einen wunderbaren Tag verbringen. Da wir auch heuer schon öfters auf eine Wiederholung angesprochen wurden, möchten wir dem gerne nachkommen.

Die Landschaft hat sich im Vergleich zum letzten Jahr wieder ein bisschen verändert, die Gail führt im Moment sehr viel Wasser und viele Schotterbänke sind im Moment noch überflutet. Bei dem Koords befindet sich im Moment die größte freie Fläche mit genügend Abstand zum Wald. Falls der Wasserstand noch um ~10 cm sinkt, werden sich aber jede Menge weiter Plätze in der Flussmitte ergeben, um unsere Feuerstellen zu bauen. Werde die Koords dann entsprechend anpassen!

Vielleicht haben wir ja Glück und der Sommer kommt bis zum Event doch noch richtig in Fahrt, sodass wir uns wieder in die Fluten wagen können. Ansonsten spricht aber auf jeden Fall nichts dagegen, hier Essen, Trinken und die Natur zu genießen!



Wann? : Donnerstag, 19.06.2014 (Feiertag: Fronleichnam)
Beginn : ab 14:00 Uhr
Ende : spätestens 24:00 Uhr (hängt natürlich davon ab, wie lange Ihr Lust habt zu bleiben, letztes Jahr hat der harte Kern bis Mitternacht ausgehalten)

Wir treffen uns also ab 14:00 Uhr an den Koordinaten. Wir bitten alle Teilnehmer selbst für Koteletts, Würstel, Salate, Kuchen, Getränke ... zu sorgen. Wie beim Cachen üblich kann natürlich fest getauscht werden. In: Käsekrainer, Out: Kartoffelsalat!

Vielleicht hat jemand Ideen für gemeinsame Spiele oder es nimmt jemand eine Gitarre mit, damit wir den Abend dann beim Lagerfeuergesang ausklingen lassen können.

Noch etwas ganz Wichtiges: Bitte beachtet unbedingt das Park - und Fahrverbot auf dem kurzen Zugangsweg zur Location. Wir konnten letztes Jahr der Waldbesitzerin ja unsere guten Absichten vermitteln und sie erlaubte uns das Grillen auf den Schotterflächen, wenn wir alles wieder sauber hinterlassen! (Machen Cacher doch immer). Stellt die Autos aber bitte wo anders ab. Es gibt genügend Ausweichen neben der Straße. 200m südlich gibt es auch einen Platz auf der rechten Straßenseite, wo immer ein paar Autos parken, an dem ich keine Verbotsschilder entdecken konnte!

ACHTUNG: Das Event findet nur bei schönem Wetter statt. Sollte es regnen, verschieben wir es, entweder auf den folgenden oder den übernächsten Samstag. Wir werden rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns schon sehr auf Euer Kommen!

Eure Katzenhaie



Flag Counter

Additional Hints (No hints available.)