Skip to Content

<

Nein! Nein und noch mal Nein!

A cache by 4Didis (adopted by Jaschu.de) Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 6/22/2014
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Diesmal habe ich mir echt Mühe gegeben und mir ALLE tollen Logs von den diversen netten Geocachern wirklich ernst genommen und ihnen diese Dose von Herzen gewidmet. (Da ich ja sonst nicht auf die Wünsche der Cacher eingehe!)

Also, der Cache liegt in unmittelbarer Nähe eines Ameisenhaufens, ein Reh hat sein Kitz dort abgelegt, der Eigentümer und Jäger steht mit dem Gewehr um die Ecke, das Logbuch ist triefend nass, schimmelig und komplett voll! Ach ja, Kuli ist auch keiner drin!

Desweitern muss ich erwähnen, dass der Cache in militärischem Sperrgebiet liegt, Eintritt zu bezahlen ist, die Zeckenhorde schon wartet, die Stechmücken sich schon ihre Saugorgane schärfen, die Dornen so hoch sind wie bei Dornröschen, eine Handgranate liegt direkt unter dem Cache, die Cachebox ist völlig zernagt und ich musste mein Wohnzimmer dafür entrümpeln, es ist ein Micro mitten im Wald, die Koordinaten sind völlig ungenau, es ist absolutes jagdliches Sperrgebiet, Wildfütterungsgebiet, es wurde rundherum abgeholzt und die Wege sind nicht mehr betretbar, Bäume werden direkt neben meiner Box gefällt, die Wespen haben direkt darüber ein Nest, Felsen könnten von oben herabfallen, es muss privates Gebiet betreten werden, der Flurschaden ist jetzt schon beträchtlich, die Autobahn führt direkt darüber und das Versteck ist einfach grauslich, eine Hundepissecke erster Klasse, da würde ich selbst nicht einmal hineingreifen.
Ach ja, das Spoilerbild und den Hint hatte ich keine Lust einzugeben, das Listing liest sowieso keiner, die Cachebox ist so was von pervers und rundherum liegt noch der Geomüll vom Vorgänger. Die Rattenfalle nebenan ist auch so richtig appetitlich, der Hint wird garantiert nicht verstanden, die meisten Cacher werden die Dose sowieso nicht finden, die Gegend ist absolut nicht ansprechend, der Ausblick zum Vergessen, die Cachegröße völlig falsch angegeben, die Einschätzung des Terrains und der Schwierigkeit völlig daneben, das Logbuch völlig zerfetzt, der Cache ist metertief vergraben, der Kollateralschaden schon beträchtlich, die Cachebox ist völlig ungeeignet, überlebt den nächsten Regen sicher nicht und der Müll rundherum nimmt riesige Ausmaße an, den die 10 Rudelcacher mit ihren 5 Hunden ja eigentlich gleich gemeinsam wegräumen können. Kühe oder ähnliche Tiere zum Fotografieren und streicheln gibt es sicher auch nicht in der Nähe, schon gar keine Sehenswürdigkeiten oder Verkehrstafeln. Ohne Telefonjoker keine Chance, die Brennesseln werden dir eine bleibende Erinnerung verschaffen und das GPS leitet dich sowieso direkt in den Fluss.
Ach, ja, fast hätte ich es vergessen, bei der Suche kannst Du vom Zug überfahren werden!

Kommen dir vielleicht einige dieser Logaussagen bekannt vor?

Dann ist das kein Cache für Dich!

GANZ BESONDERS WIDME ICH DIESE DOSE JEDOCH DEN GEOCACHERN, DIE WIRKLICH TOLLE LOGS SCHREIBEN, respektvoll miteinander umgehen, nett und freundlich kommunizieren, hilfsbereit und entgegenkommend sind und wissen, wie man sich beim Cachen benimmt und mit dem nötigen Respekt an dieses Hobby herangehen!

Dies gilt auch für die Reviewer, die auch schon einiges zu hören und sehen bekommen haben. Ein großes Dankeschön!

Achso einen Tip zur Ausrüstung:
- Gummistiefel
- Flipflops
- Watthose
- Badehose
- Klettergeraffel min. 80m Seil
- Schlauchboot
- Tauchequiment
- Badehose
- Sonnencreme
- Wechselsachen
- Stift
und zum guten Schluß Guten Menschenverstand!!

 Und jetzt noch viel Spaß weiterhin beim Cachen!
 (Danke für Nutzung des Textes an den eigentlichen Verfasser)

Additional Hints (Decrypt)

Jnehz? Qra oenhpug Vue orfgvzzg avpug.
Haq jraa qbpu: Avpug vzzre vfg rf fb, jvr fpurvag.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

567 Logged Visits

Found it 552     Write note 8     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 19 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.