Skip to content

Souvenirjagd in der Mittagspause Event Cache

This cache has been archived.

mcsunday81: Da sich inzwischen hoffentlich jeder einetragen hat schließe ich das Event nun... Bei Bedarf einfach melden...

More
Hidden : Friday, August 29, 2014
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


!!!!!ACHTUNG --> Terminänderung!!!!! So leid es mir tut muss ich dieses Event leider um eine Woche verschieben - weder ich noch bekannte Cacher haben die Möglichkeit den Termin wahrzunehmen. Daher das ganze eine Woche später, gleiche Stelle, gleiche Zeit!

Ob man jetzt gut findet wie Groundspeak seine Souvenirs verteilt sei mal unbewertet, für allen aus dem Düsseldorfer Norden denen die Möglichkeit fehlt einen Eventcache zu besuchen wird hier die Möglichkeit gegeben sich von 12:15 - 12:45 in das ausliegende Logbuch einzutragen.

Treffpunkt ist das hintere Ende des Parkplatzes auf dem Penny, hier kann man sich dann auch schnell was zum Mittag holen:

Oberrather Straße 8
Düsseldorf, Germany

Additional Hints (No hints available.)