Skip to content

Bei Baumbarts Borke! Traditional Geocache

This cache has been archived.

John_Koenig: Hallo Valkyrie84,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

John_Koenig

Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
Hidden : 9/11/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


"Burarum! Baum? ich bin kein Baum... Ich bin ein Ent! Ich bin auf der Seite von Niemandem, denn Niemand ist auf meiner Seite. Niemandem liegt der Wald noch am Herzen. Sie kommen mit Feuer, sie kommen mit Äxten, nagend, beißend, brechend, brennend! Zerstörer, Eindringlinge! Fluch über sie!"

"Eberesche mein,
erstrahltest einst im Schein, sommers wunderbar.
Auf deinem Haupte hold,
Ein Rot und Gold,
so trugst du hoch die Kron.
Welch wunderschöner Vers!"

"Es trämt das Laub im Blätterdach,
schlummert Borke, Ast und Zweig,
wenn schattig Moos ist grün und kühl
und der westlich Wind lädt ein.
Wie miss ich dich,
Wie miss ich dich!
Und sag, dies Land ist mein."

"Mmh, ein paar Feldmäuschen, die klettern manchmal an mir hoch und kitzeln mich fürchterlich...!"

Additional Hints (No hints available.)