Skip to content

This cache has been archived.

bikeman: Ich möchte im Namen des Sonnenwendenteam bei unseren Gästen bedanken. Ich wünsche Euch ein Erfolgreiches Cacherjahr und hoffe Euch im Frühjahr hier wieder begrüßen zu dürfen. Vielleicht sogar schon mit einer Sonderaktion im März.

Vielen Dank an "bikeman" und Glückauf
[b][orange] bikeman thorsten [/orange][/b]

[size=1][url=http://www.bikeman.de]powered by bikeman.de[/url][/size]

More
<

Tür auf am Bismarckturm IV

A cache by Sonnenwendenteam Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, 21 December 2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Tür auf am Bismarckturm IV

Heute möchten wir Euch wieder zu einem schönen Event - der Wintersonnenwende - am Bismarckturm einladen. Man hat von hier oben einen genialen Aus- und Rundblick auf die gesamte Umgebung. Ideale Gelegenheit einige schöne Bilder einzufangen. Eigentlich ist der Turm nur sonntags in den Sommermonaten geöffnet. Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir eine Möglichkeit gefunden, den Turm auch am heutigen Sonntag den 21.12.204 ab 16:00 Uhr geöffnet zu bekommen. Gegen eine Spende von nur 2 € für Erwachsene, Kinder sind frei, kann der Turm an diesem Abend bestiegen werden. Dort oben wird auch eines der Eventlogbücher bis mindestens 21:00 Uhr zu finden sein. Wenn das Wetter mitspielt, wird für Euch auf dem Vorplatz ein Feuer im Feuerkorb lodern und sollten wir weniger glück haben können wir, den Innenraum vom Turm mit einem Heizpilz aufwärmen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt Gegrilltes vom Holzkohlegrill. Heißen Kinderpunsch und Glühwein sowie kalte Getränke. Das Alles natürlich zu den gewohnt moderaten Preisen.

Die beliebten GeoToken als Andenken zum Event werden wieder zu einem Stückpreis von nur 5 EUR angeboten.

Reservierungen wie auch für Würstchen sind nicht nötig.

Die Überschüsse aus den Verkäufen gehen natürlich an den Bismarckturm-Verein Unna in Fröndenberg e.V. zur Instandhaltung dieses Turmes und an die Malteser für Ihre gemeinnützige Arbeit in Fröndenberg.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen schönen gemeinsamen Abend.
Eurer Sonnenwendenteam 2014
Nicole (Getränkeausgabe),
Dieter (Kasse und Turmaufsicht),
Ewald (Einkauf, Kasse und Turmaufsicht),
Thorsten aka bikeman (Organisation, Technik und Essensausgabe)

 

Danke Christian, dass du für uns abgehoben bist.

 

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.