Skip to content

This cache has been archived.

Uaine agus Gorm: Moin,

leider ist eine Einigung nicht zu Stande gekommen.

Viele Grüße
Uaine agus Gorm
Volunteer Reviewer bei Geocaching.com

More
<

Türchen 18: Was koch´ ich bloß zu Weihnachten?

A cache by Bonni6767 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 11/23/2014
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ihr sucht einen Tradi in einem größeren Behälter, in dem man auch Trackables ablegen kann.

Das Befahren der Wege mit dem PKW oder anderen motorisierten Fahrzeugen ist nicht gestattet.

Bitte lasst die Fahrzeuge am Anfang des Feldweges stehen. Der Cache befindet sich fußläufig etwa 5 Minuten entfernt. Selbstverständlich kann man ihn auch mit dem Fahrrad aufsuchen.


Wer (von den Frauen...?) kennt sie nicht, diese Frage:

„Was koch´ ich bloß zu Weihnachten?

Die Suche nach Gerichten, die allen Gästen schmecken und Rücksicht auf vegetarische, veganische, nicht- schweinefleisch- essende und neuerdings auch noch paläolithische Bedürfnisse nimmt, gestaltet sich mitunter schwierig und sorgt häufig für Stress.

STRESS ?!?

Davon hat man in der Vorweihnachtszeit mehr als genug! Deshalb dient unser Adventscache des „Peiner Adventkalenders 2014“ in erster Linie der Stressreduzierung! Schließlich benötigt man als engagierter Geocacher schon sehr viel Zeit für die Jagd nach neuen Caches. Da bleibt einfach nicht genügend Zeit für die Planung und Vorbereitung eines komplizierten Weihnachtsmenüs. Und wer will hier behaupten, Geocaching sei eine überwiegend männliche Domäne?

An den angegebenen Koordinaten findet ihr eine große Lock & Lockdose mit Kochbuch, Schere und Kleber.

Aufgabe (keine Logvoraussetzung)

1. Bitte bringt ein Rezept für ein Weihnachtsgericht mit und klebt dieses in das Logbuch ein.

2. Es kann euer Lieblingsrezept sein oder etwas, was sich schnell zubereiten lässt, Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert – alles ist erlaubt.

3. Vielleicht mögt ihr ein paar persönliche Zeilen zu dem Rezept schreiben, z.B. warum ihr gerade dieses Rezept ausgewählt habt.

4. Loggt euren Besuch im Koch (Log-)buch.

5. Das Abfotografieren der eingetragenen Rezepte ist selbstverständlich erlaubt, ja sogar gewünscht.

Wie gesagt, das Einkleben eines Rezeptes ist keine Logvoraussetzung, aber wir freuen uns über jedes eingeklebte Rezept.

Wir wünschen allen Happy Hunting und eine schöne stressfreie Weihnachtszeit mit leckeren Gerichten.

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.