Skip to Content

This cache has been archived.

das*N³*: Nun ist hier Schluss!
Danke an alle die den Cache besucht haben!

More
<

WWAC - "Der Christbaumschmuck"

A cache by Weihnachtswichtel Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 11/24/2014
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



Dieser Cache gehört zur "WWAC" Reihe.

"Wir Warten Aufs Christkind"
(In diesem Jahr nun in der Version 2.0)



An jedem Dezember-Tag vor Weihnachten werden zwei Caches veröffentlicht.
Einer in der östlichen und einer in der westlichen Hälfte Schleswig-Holsteins.
An jedem Advent wird es zusätzlich ein kleines WWAC-Event geben.
Am 24. Dezember wird euch zudem einen WWAC-Bonus Ratehaken erwarten.
Um dessen Koordinaten zu berechnen, haltet stets nach den Bonuszahlen Ausschau!
Ihr werdet diese in manchen WWAC-Caches finden, jedoch nicht in allen...





" Der Christbaumschmuck "

Heut ist schon der der vierte Advent...
noch drei Tage, dann ist Heiligabend....
nun wird es langsam Zeit sich um den Christbaumschmuck zu kümmern.
doch ..... es gibt da einen der Wichtel, der hätte dieses mal wieder fast verpennt.
aber zum Glück nur fast..... so machte er sich gleich nach dem Aufstehen auf den Weg, um den Christbaumschmuck zu holen.
Und wie unser kleiner, verträumter und etwas tüdeliger Wichtel so daher läuft und eigentlich schon wieder vergessen hatte was er holen wollt, fiel Ihm plötzlich und voller Schrecken ein, das er gar nicht mehr wusste wo er den Christbaumschmuck im letzten Jahr abgelegt hatte.
Immer auf den letzten Drücker und voll verplant. Ja, so war unser kleiner Christbaumschmuckbeauftragter-Weihnachtswichtel.
So fiel Ihm gerade noch rechtzeitig ein, das er für solch einen Notfall, auf dem Rentierparkplatz, an einem sicheren Winterfesten Ort, einen Hinweis gelassen hat.
Also schnell dorthin! Am Ziel angelangt, der arme, kleine Wichtel völlig ausser Atem, suchte, und suchte und suchte nach seinem Hinweis, aber er fand Ihn nicht! Da wollte wohl einer der anderen Wichtel, unseren Christbaumschmuckbeauftragten ärgern und seinen versteckten Hinweis noch winterfester verstecken. Auch das noch!
Da hat er nun den Salat.
Was soll nun aus dem Weihnachtsbaum dieses Jahr werden? Ein ungeschmückter Baum? Nein, so soll es nicht enden. Vielleicht könnt Ihr Ihm helfen, den Hinweis und somit auch den Christbaumschmuck zu finden! Damit der Weihnachtsbaum der schönste und das Weihnachtsfest das beste aller Zeiten wird!

Zum Cache:
Sucht an den obengenannten Koordinaten nach einem kleinen Hinweis, dieser bringt Euch weiter zum Final!
Und wie immer wichtig, lasst Euch nicht bewich....ääääh bemuggeln!
Viel Spass beim Suchen, Finden und Loggen!



.





Die Weihnachtswichtel, das sind:

Lackstift - das*N* - NevermindMe - Doblinus - demeyner - Nauca
Mobbi07 - das lange T - Nordfreckel - MaryyyAnn - Puhderbaer -
Woody Woodpin
Leuchtfeuer-NF - Buckwealth - clatrix - Piti07 - Die Hirschwälder - faun777
ahbvk - snoopy2000 - Kuddel07 - xx_engel86-xx - Maikilein - TAMM4
TB28580 - MC1492 - Die 4 Flachpfeifen - Die Raute im Herzen - Raukatze



Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit,
und ein paar wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten!





Additional Hints (Decrypt)

Uvajrvf Fg1 : Bora
Svany : Xvrsre, hagra qehagre

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

67 Logged Visits

Found it 56     Didn't find it 4     Write note 2     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.